Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Glühwein und Lagerfeuer am Rhein

Gemütlich draußen sitzen :-)

par Marschkompasszahl     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 01.940' E 008° 09.501' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : très grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 4:00 h 
 Date de l'événement : 23. novembre 2013
 Publié le : 14. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 17. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC10213

0 participation
5 sera présent
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
101 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Inscription
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, die Weihnachtsmärkte beginnen und überall duftet es bald wieder nach Glühwein und Lebkuchen Lächelnd

 

Um diese Zeit einzuleiten treffen wir uns am 23.11.13 ab 17:00 am Rhein an oben angegebenen Koordinaten zum gemütlichen am Lagerfeuer sitzen und Glühwein trinken.

Erdbot wird dazu 1-2- Fläschchen aus seinem Château d´Eltville holen; wenn noch jemand ein Fläschchen mitbringt kann das sicher nicht schaden. Zunge raus

Des weiteren werden Grill & Kohle zur Verfügung gestellt, um noch das ein oder andere Würstchen grillen zu können. Cool Auch wird Holz aus den Eltviller Ländereien aufgefahren, um ein prasselndes und wärmendes Lagerfeuer entfachen zu können. 

Sitzgelegenheit in Form von Klappstuhl etc., sowie Fressalien und sonstige Getränke bringt sich jeder selbst mit.  Zwinkernd

 

Auf ein gutes Gelingen!

 


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Glühwein und Lagerfeuer am Rhein    participation 0x sera présent 5x Note 1x Entretien 2x

fermé 17. novembre 2013 Marschkompasszahl a verrouillé la géocache

Angesichts der jüngsten Umstände, macht dieses Event unter dem Dach von OC.de wenig Sinn, weshalb ich es einstweilen ad acta lege.

Note 14. novembre 2013, 16:51 erdbot a écrit une note

Ich habe gehört das der Herr Owner aus seinem aus seinem Château d´Mainz ein Fläschchen Riesling mitbringt um beim Dr.erdbot noch ausstehende FTF-Schulden zu begleichen aber keine Angst, dieses Flässchen spende ich der Alkohol trinkenden Fraktion an diesem Abend Zunge raus

sera présent 14. novembre 2013 Marschkompasszahl veut visiter l'événement

na klar!

disponible 14. novembre 2013 Marschkompasszahl a maintenu la géocache

Wie durch eine gute Fee wurde ich plötzlich Owner dieses Events.

Da ich den Termin bereits daheim besprochen und reserviert hatte, sollte auch meiner Teilnahme nichts im Wege stehen...

sera présent 03. novembre 2013 12Vicky veut visiter l'événement

Notiert hab ich den Termin - und wenn ich einen fahrbaren Untersatz habe, werd ich vorbei schauen!