Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Fisch im Trockenen (Safari Cache)

 Angel-Safari

von Muskratmarie     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

N 51° 54.700' E 010° 16.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 17. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 17. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1022A

58 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
2 Ignorierer
574 Aufrufe
95 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

 

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche. Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.

 

 

Manchmal hüpfen Fische aus ihrem Element und werden beim Glockenschlag starr. Somit bleiben sie uns in der Luft erhalten.

Falls Du einen Fisch im Trockenen entdeckst, z. B. aus Holz oder Metall, dann:

1. Mache ein Foto davon (gern mit Dir und/oder Deinem GPS-Gerät zusammen) und hänge es an Deinem Log,

2. ermittele die GPS-Koordinaten, und

3. schreibe im Log wo Du fündig geworden bist (Ort + Koordinaten).

4. Jeder Fisch kann nur einmal in den Logs vorkommen (Ausnahme: Teamlogs).

 

Mein (Holz-)Fisch ist bei den Startkoordinaten aus dem Innerstestausee gesprungen. Gesehen habe ich ihn bei: N 51° 54.936' E 010° 16.930'

Petri heil!!!

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!


Bilder

MMs Fisch über der Innerstetalsperre, Harz
MMs Fisch über der Innerstetalsperre, Harz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fisch im Trockenen (Safari Cache)    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juni 2017 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Dieser Fisch steht beim Ostsee Info-Center in Eckernförde mit Blick auf den Strand und die Eckernförder Bucht.

Koordinaten: N 54 28.384 E 009 50.452

Bilder für diesen Logeintrag:
Eckernförder TrockenfischEckernförder Trockenfisch

gefunden 18. Mai 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Meinen beiden Fischen, die ich im Ilmenau-Hafen in Lüneburg entdeckte, ging es sicher nicht so gut, denn es war recht warm. Ob sie nun vom Boot im Hafen hoch- oder vom Segelschiff auf dem Haus heruntergesprungen waren, konnte ich nicht ermitteln. Sie waren stumm wie zwei Fische. Danke für diese Fisch-Safari. N53° 15.075 E10° 24.783

Bilder für diesen Logeintrag:
Fische im TrocknenFische im Trocknen
BeweisfotoBeweisfoto
Segelboot im TrockenenSegelboot im Trockenen

gefunden 10. Januar 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ich war ganz kurz vor dem loggen von der Zwillingsturm-Safari, da sah ich einen Fisch an einer Fassade und musste unbedingt mal eben googeln, ob es dazu auch eine Safari gibt. Dann fand ich diese hier.

Objekt: Fisch vor dem Deutzer Fischhaus, Tempelstr. 7, 50679 Köln

Koords: N 50 56.186 E 006 58.397

   

Bilder für diesen Logeintrag:
FrontansichtFrontansicht
Seitenansicht der StraßenseiteSeitenansicht der Straßenseite

gefunden 18. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Ich habe in Würzburg einige Delfine an der Koordinate N 49° 47.750 E 009° 54.989 entdeckt.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
DelfineDelfine

gefunden 22. Oktober 2016, 13:50 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

An der Mauer evangelischen Schulzentrums in Großbardau habe ich heute ein kleines Relief mit zwei Fischen auf dem Trockenen entdeckt und sofort ein Beweisfoto für diesen Safari-Cache geknipst. Das heißt, eigentlich waren sie gar nicht trocken, sondern ziemlich nass, da es wie aus Kannen regnete  :D Sie befindet sich bei:

N 51 12.283
E 012 42.203

Vielen Dank an Muskratmarie für diese feuchtfröhliche Safari-Cache-Idee und liebe Grüße aus Grimma.

Valar.Morghulis
22. Oktober 2016 # 307

Bilder für diesen Logeintrag:
Fisch nass/trocken Fisch nass/trocken