Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

BSto

Löse das Rätsel um die nördliche Breite und hebe den Cache

di JOE     Austria > Kärnten > Klagenfurt-Villach

N 46° 38.895' E 013° 50.454' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 01. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. dicembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC1026
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
291 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten sind NICHT das Versteck und auch NICHT der Startpunkt !!
Die E ist gegeben, das Rätsel um N muß erst gelöst werden !
Finde das Versteck am gegebenen Meridian !
E: 13°50.454
N: 1. Hinweis: B Sto
2. Hinweis: Red Hot Chili Peppers: "Sometimes I feel like I don´t have a partner ..."
3. Hinweis: südliches Lager

Um das Gebiet etwas einzugrenzen suche zwischen Stobitzen (N 46°33.775) und Sauboden (N 46°44.015)

Tips: Slawischkenntnisse können hilfreich sein, z.B. Friedensreich Hundertwasser.
Suche mit einer Landkarte einen passenden Ort am Meridian E 13°50.454 nach Hinweis 1, mit Hinweis 2 und 3 kannst Du den Platz genauer einschränken. Das Verstack ist dann eindeutig.
Du kannst mit dem PKW bis auf 10m zum Versteck fahren.
Vorsicht, in der Nähe ist viel Verkehr, den Cache eher bei einbrechender Dämmerung oder bei Nacht heben.
Der Cacheplatz ist nicht sehr schön, wenn du einen schönen Platz willst gehe z.B. zum Zehner Loch.

Bitte den Deckel der Cachebox sorgfältig und fest verschließen !!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Qbfr yvrtg uvagre rvarz Fgrva




A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BSto    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. luglio 2022 villacher ha trovato la geocache

Das Rätsel würde schon im Winter gelöst - heute endlich finalisiert. TFTC

trovata 18. aprile 2012 bealphares ha trovato la geocache

echt gutes rätsel! hat mir viel spaß gemacht von einem lösungsschritt zum nächsten zu kommen...
die cachelocation is echt voll zum kotzen, dafür spricht die aufgabe für den cache!

cheers.4.this.cache

trovata 15. agosto 2007 Termite2712 ha trovato la geocache

Das Difficulty-Rating halte ich persönlich mit 3 Sternen etwas zu hoch angesetzt - aufgrund der genauen Angaben im Listing war die Cachelocation äußerst schnell ermittelt - ich hätte lieber zum Terrain etwas dazugegeben, da man es als Rollstuhlfahrer dort vielleicht nicht so ganz leicht hat. [;)] - auch die Feldarbeit war sehr schnell erledigt.
Haben dort gesehen, daß Schuhirsch heute Geburtstag hat: happy Bithday!
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

trovata 15. agosto 2007 Schuhhirsch ha trovato la geocache

Der idylischte Ort ist die Location ja wirklich nicht, aber das Rätsel war kreativ! Die RHCPs waren schon genug, der Rest war dann zur Absicherung.
In: Smart Roadster, Zahnrad
Out: Zigaretten (entsorgt; Schwachsinn)

trovata 03. agosto 2007 Cocktailmixer ha trovato la geocache