Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Evento Geocache

14:00

Gleichzeitigkeit in der Wahrnehmung ist komplex!

por erdbot     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.534' E 008° 16.655' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Fecha del Evento: 20. octubre 2013
 Publicado en: 19. octubre 2013
 Última actualización: 15. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC10261

4 asistió
3 asistiré
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

14:00 an den Koordinaten! Zwinkernd

Gleichzeitigkeit in der Wahrnehmung ist komplex!

PS: Das Passwort wird beim Event mündlich weitergegeben Unschuldig

 

Gruß

erdbot

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 14:00    asistió 4x asistiré 3x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 15. noviembre 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 20. octubre 2013 erdbot has archived the cache

rum

asistió 20. octubre 2013 erdbot han asistido al evento

Das war doch ein hervorragen Start in den Nachmittag, mit Ziebelkuchen und Federweißer, herzlichen Dank und viele Grüße in die Runde Lächelnd

asistió 20. octubre 2013 KonTrollPunkt han asistido al evento

So, nachdem dann der unrasierte Owner endlich aufkreuzte, war sogar noch etwas Zwiebelkuchen und Federweiser übrig. Super lecker übrigens...

Danach kamen dann die üblichen Themen auf den Tisch, gutes und schlechtes Bier, der neueste Bildzeitungsklatsch, wer, wann, wo und mit wem beim zu schnellen Autofahren erwischt wurde und wo die aktuellen besten Geldautomaten mit den geringsten Zinsen stehen...

War also gelungen und gerne mehr davon...

Grüße an alle Mitverdächtigen

KonTrollPunkt

asistió 20. octubre 2013 UlrichBeinert han asistido al evento

Und so beginnt sie, meine Cacherkarriere bei Opencaching! Gleich zu Beginn bin ich positiv überrascht: Nur nette Menschen, die auch noch leckere Stärkung mitbringen in Form von Zwiebelkuchen und Federweißer. Wo gibt's das schon bei Groundspeak? Cool Danke für die herzliche Begrüßung und das, was im Anschluss kam!

Ulrich Beinert

#1