Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
18:00

 Rindscurry Stufe "D", Pommes & ein Pils bitte!

von erdbot     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.777' E 008° 16.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 20. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC10262

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

18:00 Best Worscht in Town Zunge raus

Ich denke die haben wir uns dann verdient! Cool

PS: Das Passwort wird beim Event mündlich weitergegeben Unschuldig

 

Gruß

erdbot

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 18:00    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 20. Oktober 2013 erdbot hat den Geocache archiviert

rum

teilgenommen 20. Oktober 2013 erdbot hat das Event besucht

18:00 und ich war geschlaucht von der harten Tour, im Anschluß dann noch fein döniert!

Hat Spaß gemacht... bis demnächst.

 

Gruß

 

erdbot

teilgenommen 20. Oktober 2013 KonTrollPunkt hat das Event besucht

Wir waren hier und haben teilgenommen. Lecker Bier, lecker Neuigkeiten, lecker Gesellschaft...

Geredet wurde der übliche Quatsch, über Punkte, Matrizen und wer, wann einen Abgeseilt hat.

Spaß hat es gemacht und gerne sind wir das nächste Mal wieder dabei, wenn es heisst...

Schreibt jemand die TB-Liste auf???

Grüße und KonTrollPunkt

teilgenommen 20. Oktober 2013 UlrichBeinert hat das Event besucht

Nach einem intensiven Cachetag war es um 18:00 Zeit für den gemütlichen Ausklang. Da Best Worscht am Sonntag unerwartet geschlossen ist ging es zum gegenüber liegenden Dönerfabrikanten, wo wir günstig an gutes Essen kamen. Danke an erdbot und KonTrollPunkt für den tollen Tag und bis bald!

Ulrich Beinert

#7