Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Event cache

18:00

Rindscurry Stufe "D", Pommes & ein Pils bitte!

door erdbot     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.777' E 008° 16.537' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Event date: 20. oktober 2013
 Published on: 19. oktober 2013
 Laatste verandering: 15. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10262

3 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

18:00 Best Worscht in Town Zunge raus

Ich denke die haben wir uns dann verdient! Cool

PS: Das Passwort wird beim Event mündlich weitergegeben Unschuldig

 

Gruß

erdbot

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 18:00    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Locked 15. november 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 20. oktober 2013 erdbot has archived the cache

rum

Deelgenomen 20. oktober 2013 erdbot heeft het event bezocht

18:00 und ich war geschlaucht von der harten Tour, im Anschluß dann noch fein döniert!

Hat Spaß gemacht... bis demnächst.

 

Gruß

 

erdbot

Deelgenomen 20. oktober 2013 KonTrollPunkt heeft het event bezocht

Wir waren hier und haben teilgenommen. Lecker Bier, lecker Neuigkeiten, lecker Gesellschaft...

Geredet wurde der übliche Quatsch, über Punkte, Matrizen und wer, wann einen Abgeseilt hat.

Spaß hat es gemacht und gerne sind wir das nächste Mal wieder dabei, wenn es heisst...

Schreibt jemand die TB-Liste auf???

Grüße und KonTrollPunkt

Deelgenomen 20. oktober 2013 UlrichBeinert heeft het event bezocht

Nach einem intensiven Cachetag war es um 18:00 Zeit für den gemütlichen Ausklang. Da Best Worscht am Sonntag unerwartet geschlossen ist ging es zum gegenüber liegenden Dönerfabrikanten, wo wir günstig an gutes Essen kamen. Danke an erdbot und KonTrollPunkt für den tollen Tag und bis bald!

Ulrich Beinert

#7