Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Grusliges zu Halloween

 kleiner Multi (2 Stationen)

von Flyup     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.922' E 011° 20.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 19. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 08. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10264

7 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein einfacher Cache, der nicht viel Zeit beansprucht. Zuerst ist die Station 1 zu finden. Trotz Muggel kann diese unauffällig gelogged werden. In der Station 1 befinden sich die Koordinaten des Final.  Der Final ist ganzjährig zugängig. Nachts kann er sogar etwas leuchten - gruslig eben Verschlossen

 

 

IN: Smartphoneanhänger und 3 gruslige Gestalten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Rva Nhßreveqvfpure uäatg nz Mnha
Svany: Rvatrxervfg iba Svpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grusliges zu Halloween    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 4x

momentan nicht verfügbar 08. September 2016, 18:00 Flyup hat den Geocache deaktiviert

Leiderist mal wieder die Station 1 gemuggelt orden und die Station 2 (Final) wurde abgesägt.... somit gibt es diesen Cache leider nicht mehr. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, gibt es einen neuen Cache... Halloween 2... aber habt noch ein wenig Geduld

nicht gefunden 18. April 2016 5er-pack hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 war schnell ausgemacht doch am Finale wurden wohl die Bäume komplett bis auf den Bildern nieder gemacht. Dabei ist die Dose wohl verschwunden.

5er-pack 

Bilder für diesen Logeintrag:
FichtenstümpfeFichtenstümpfe

nicht gefunden 05. Dezember 2015 TK76 hat den Geocache nicht gefunden

Da ich gerade mit der Familie in der Nähe war, dachte ich mir, dass ich diesen Kurzmulti schnell mitnehme. Station 1 konnte auch schnell und gut gefunden werden. Nur wollte sich die Dose am Final leider nicht zeigen. Ich hatte eine bestimmte Stelle im Auge, aber da war leider nichts. Oder ich habe nicht gut genug "gewühlt". Derzeit ist ja alles voller Laub. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schau ich noch mal vorbei.

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.922' E 011° 20.777', verlegt um 19 Meter

kann gesucht werden 03. Juni 2015, 09:00 Flyup hat den Geocache gewartet

So, Cache liegt wieder. Minimal versetzt aber gut zu finden. Ich hoffe dass er nicht wieder gemuggelt wird.

 

Viel Spaß beim suchen!

momentan nicht verfügbar 02. Juni 2015, 19:00 Flyup hat den Geocache deaktiviert

Es ist echt nicht zu glauben! Ich hab kein Glück mit meinen Caches!

Wieder ist einer verschwunden! Dieser bereits zum 2. Mal! Wird aber schnell ausgelegt. Muss mir nur eine neue 1. Station überlegen. Ich denke spätestens Morgen kann man wieder auf die Suche gehen.