Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Grusliges zu Halloween

kleiner Multi (2 Stationen)

di Flyup     Germania > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.922' E 011° 20.777' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 19. ottobre 2013
 Pubblicata il: 19. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10264

7 trovata
3 non trovata
1 Nota
5 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
224 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein einfacher Cache, der nicht viel Zeit beansprucht. Zuerst ist die Station 1 zu finden. Trotz Muggel kann diese unauffällig gelogged werden. In der Station 1 befinden sich die Koordinaten des Final.  Der Final ist ganzjährig zugängig. Nachts kann er sogar etwas leuchten - gruslig eben Verschlossen

 

 

IN: Smartphoneanhänger und 3 gruslige Gestalten

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: Rva Nhßreveqvfpure uäatg nz Mnha
Svany: Rvatrxervfg iba Svpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grusliges zu Halloween    trovata 7x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 5x

OC-Team archiviata 10. settembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 08. settembre 2016, 18:00 Flyup ha disabilitato la cache

Leiderist mal wieder die Station 1 gemuggelt orden und die Station 2 (Final) wurde abgesägt.... somit gibt es diesen Cache leider nicht mehr. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, gibt es einen neuen Cache... Halloween 2... aber habt noch ein wenig Geduld

non trovata 18. aprile 2016 5er-pack non ha trovato la geocache

Stage 1 war schnell ausgemacht doch am Finale wurden wohl die Bäume komplett bis auf den Bildern nieder gemacht. Dabei ist die Dose wohl verschwunden.

5er-pack 

Immagini per questo log:
FichtenstümpfeFichtenstümpfe

non trovata 05. dicembre 2015 TK76 non ha trovato la geocache

Da ich gerade mit der Familie in der Nähe war, dachte ich mir, dass ich diesen Kurzmulti schnell mitnehme. Station 1 konnte auch schnell und gut gefunden werden. Nur wollte sich die Dose am Final leider nicht zeigen. Ich hatte eine bestimmte Stelle im Auge, aber da war leider nichts. Oder ich habe nicht gut genug "gewühlt". Derzeit ist ja alles voller Laub. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schau ich noch mal vorbei.

  New coordinates:  N 48° 09.922' E 011° 20.777', moved by 19 meters

disponibile 03. giugno 2015, 09:00 Flyup fatto manutenzione sulla cache

So, Cache liegt wieder. Minimal versetzt aber gut zu finden. Ich hoffe dass er nicht wieder gemuggelt wird.

 

Viel Spaß beim suchen!