Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alter Stadel

mein erster cach

door Ripici     Duitsland > Bayern > Ostallgäu

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 53.784' E 010° 40.574' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. oktober 2013
 Published on: 19. oktober 2013
 Laatste verandering: 11. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10268

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
139 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Liebe Sucher!

Der Cache ist leicht zu finden. Er befindet sich beim Stadel.

Da es mein erster Cache ist, bitte ich um einen Hinweis, wenn die Koordinate nicht stimmen sollte

Startinhalt:

-Teelicht

-Figur

-Stift (Kuli)

-Logbuch(bitte nicht entfernen)

 

Viele Grüße und Viel spaß beim suchen

Ripici

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhs qre Bfgfrvgr troüpxg fhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alter Stadel    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 11. juli 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 25. maart 2017 Andimaddin heeft de cache niet gevonden

Heute Stand wiedermal eine Radcachetour in und um Kaufbeuren auf dem Progrmm.
Nachdem ich bei 3 Caches heute lediglich Informationen sammeln konnte, wollte ich zumindest hier noch ein Kästchen in einen Smiley verwandeln. Als ich vor Ort war stellte ich fest, oh weh schon 3 DNF`'s. Naja das hatte ich ja vor kurzem schon mal und ich konnte das Doserl trotzdem finden. Also hier alles abgesucht. Aber eine größere Dose konnte auch ich mit viel Mühe nicht finden. So ging es heute ohne Fund wieder nach Hause. Hier sollte der Owner aber wirklich mal nachschauen.

greetings from Eichstätt
Andimaddin
- war mit dem Rad da

Gevonden 23. november 2016 oboeman heeft de cache gevonden

In der Anfahrt zum SB war das ein perfekter warmup. Schön hier oben.

Danke

Gevonden 09. november 2016, 09:23 majo-88 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache... er war trocken und gut verschlossen ;)

Gevonden 29. februari 2016 sams44 heeft de cache gevonden

Der zweite Teil meines Mittags-Cachespaziergangs an diesem extra-Tag führte mich durch den Schneeregen noch schnell zu diesem Doserl. In der Richtung war ich noch nicht unterwegs.
Mit etwas nassen Knien war es dann recht rasch gefunden.
TFTC sagt sams44 !