Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

An der Linde 2013

von 13TH574     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 16.937' E 013° 16.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1028C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein weiterer meiner Cache ist in dieser Lindenallee zu finden. Wenn diese Bäume blühen und dann duften, kann man diesen Weg zum Cache geniesen. Dieser Weg führte zu früheren Zeiten über die Bahn mit einem Wärterhäuschen nach Ludwigsfelde. Der Weg ist gesperrt. Jetzt Bahndamm ( Strecke mit Hochgeschwindigkeitzügen ) Bitte den PKW in der Kastanienallee stehen lassen. Für einige Unholde und Naturschänder ist hier eigentlich kein Platz. Oft wird hier Müll abgeladen. Es kann aber Mal richtig in die Geldbörse gehen.

Der Cache ist gut vor Regen geschützt. Für Kinder wird es da etwas schwer werden!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 16.762'
E 013° 16.619'
Fahrspur freilassen !
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  


nedob ma thcin!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

GoldenTFT
GoldenTFT
Klasse OLEEEE
Klasse OLEEEE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Linde 2013    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. März 2024, 15:01 MaLieSa hat den Geocache gefunden

Heute wurde wieder ein Frühlingssonntag genutzt, um auf die Jagd zu gehen und viele schöne Ideen auf unserer Runde zu entdecken ☺️Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 23. Februar 2024, 20:22 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter hab ich mir das Hundchen geschnappt und eine ruhige Runde gesucht, die hatte ich hier gefunden. Wundervoller Wald und ein entspannter Spaziergang an den Feldern vorbei. Die Dose war hier schnell gefunden und hat nun eine neue Signatur. Vielen Dank fürs Legen,  Pflegen und Herführen. Für die Runde bedanke ich mich und für die mitunter aufwendigen Behausungen bleibt ein Fähnchen hier.

gefunden 13. August 2023, 17:33 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Mit 🐀27 gings mit den KlappzweiradCMs auf Döschenjagd. Dabei kamen wir an vielen Caches vorbei und der Tacho zeigte zum Schluß ca. 18 km an. Hier mussten wir nicht lange suchen und fanden den Cache und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC 🐧

gefunden 10. Juni 2023, 10:49 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 25. Juli 2021 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Fahrradtour auch den ein oder anderen Cache mitgenommen. Hier musste ich erstmal eine Familie Ohrenkneifer rauswerfen, bevor ich loggen konnte.
DFDC!