Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

After-LOST-PLACE-3D-Kino-Event-Multi-Cache

von MurphyWyler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.073' E 007° 31.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 22. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 14. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1028F

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Am 24.10.2013 fand im Pro-Winzkino Simmern e.V. unser kleines "LOST PLACE" 3D Kinoevent statt. Da Geocacher nun eher gewohnt sind sich zu bewegen als faul irgendwo herum zu sitzen, gab's nach dem Film noch diesen kleinen OConly-Multi.


Stage 1
Schaut euch ein wenig um und ihr findet am Wasser ein paar historische Informationen
In welchem Jahr wurde Simmern ein Raub der Flammen? Die Jahreszahl sei ABCD.

Ganz in der Nähe führt eine Treppe ins Nirgendwo. Wieviele Stufen sind es? Die Anzahl sei EF.

Nun wird ein bisschen gerechnet. Stage 2 findet ihr bei

N 49° 5(D).(D-C)(A+E)(B-E) E 007° 31.(F)(C-B)(D-B)


Stage 2
Ihr seid an einem historischen Ort. Woraus besteht der Boden in der Mitte des Bauwerks? Diese Antwort sei G.

Stein=1
Asphalt=2
Holz=3
Metall=4
Sand=5
Kies=6
Beton=7
Rasen=8
Mulch=9

Final
Die Dose findet ihr nach (G)(C-A) Metern in Richtung (B+A)(F-E) Grad "im Grünen".

Viel Glück

Verschlüsselter Hinweis  

Final: magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für After-LOST-PLACE-3D-Kino-Event-Multi-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Februar 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist wurde das Finalgebiet verändert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. November 2017 freewillis hat den Geocache nicht gefunden

Und weiter gingen die Nichtfunde. Die Informationen konnten alle gut gefunden werden. Allerdings wurde ich am Finalort nicht fündig.

Evtl. liegt das daran, dass ein ganzes Stück von etwas "Grünem" erneuert wurde.

freewillis

gefunden 17. März 2014, 17:32 shamrock-lady hat den Geocache gefunden

Gefunden! ... (mein erster cache *freu*)

Lachend

gefunden 24. Oktober 2013 cachcächer hat den Geocache gefunden

Vor dem Film ein schneller Fund!!!

 

Was will man mehr?

 

Danke