Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Tiroler Bergschinken

 Schinken

von KonTrollPunkt     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.707' E 008° 08.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Eventdatum: 07. November 2013
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 08. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1029A

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
137 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Team KonTrollPunkt war in Tirol und hat ein Stück Schinken mitgebracht.

Damit jeder etwas davon hat, gibt es ein "Schinken-Event" und zwar in Bergigem Gelände, am Grauen Stein. Besser gesagt, AUF dem Grauen Stein. Zusätzlich kann jeder (wer möchte) noch einen Kocher oder ein Liter Glühwein mitbringen...

Das Event findet bei jedem Wetter statt und zwar am 07.11.2013 ab 19:00 Uhr... (Änderungen vorbehalten)

Es läd ein: Team KonTrollPunkt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tiroler Bergschinken    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. November 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache archiviert

No Matrix-points available, No ISS-Banner available..

teilgenommen 07. November 2013, 20:42 Marschkompasszahl hat das Event besucht

DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
[User] [Date] [Time]

Nun noch einmal in ausführlicher Variante: Die Location ist top! Und dank der Uhrzeit hatten wir die Ecke ganz für uns.
Der Tiroler Schinken, wie auch das Tschechische Bier; die Bio-Lammbratwürstchen und die Schweinesteaks waren seehr, seeeeehr lecker! Das sollten wir auf jeden Fall noch einmal wiederholen!

teilgenommen 07. November 2013, 20:01 KonTrollPunkt hat das Event besucht

So, ein Klasse-Event.
Lecker gegrillt, lecker Schinken gemampft und schön die ISS beobachtet. Jeder darf jetzt ein tolles Banner sein eigen nennen Cool

Grüße an alle Teilnehmer, das nächste Event steigt bestimmt bald wieder...

KonTrollPunkt

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit-EsserMit-Esser

möchte teilnehmen 06. November 2013 Marschkompasszahl möchte das Event besuchen

Na, da will ich doch nicht nachstehen!

Werde mich ins olivgrüne Tütü schmeißen, die Offoad-Stilettos anziehen und auch zum Event trippeln. Küssend

Bis denne, Mädels!

 

teilgenommen 06. November 2013, 21:02 erdbot hat das Event besucht

Ein gemütlicher Feierabend mit KTP, MKZ und den Hunden auf dem grauen Stein, glücklicher Weise hat Dr.erdbot ja immer einen Grill in der Kutsche Zwinkernd

 

Danke für den ganz hervorragenden Schinken und die Orga! 

 

Viele Grüße...

erdbot

Bilder für diesen Logeintrag:
Grill@Tiroler Bergschinken-EventGrill@Tiroler Bergschinken-Event