Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Black 'n White

by Tantil     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 01.149' E 008° 23.645' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 29 November 2005
 Listed since: 01 December 2005
 Last update: 16 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC102A
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
0 Not found
1 Note
8 Watchers
0 Ignorers
1153 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wie bei einem Mystery-Cache üblich, hat auch hier die oben genannte Koordinate nichts mit dem Cache zu tun. Sie liegt lediglich grob in der richtigen Gegend.

Startinhalt:

  • Logbuch, Bleistift, Anspitzer
  • 64 Megabytes RIMM
  • Kerze
  • Geocaching-Tatoo
  • grüne Reflektorfolie (z.B. für Nachtcaches)
  • unbenutzte Mini-CDR
  • Vier Ü-Ei-Figuren aus der Spongebob-Serie
  • Aufzieh-Beatle
  • LCD-Spiel
  • TB-"The winner takes it all"

Pictures

Black 'n White
Black 'n White
Startinhalt
Startinhalt

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Black 'n White    Found 26x Not found 0x Note 1x

Found 09 August 2023, 08:01 ratzupaltuff found the geocache

Lange gerätselt und durch alte Logs dann auf die richtige Lösung gekommen. TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 April 2018 4vomAst found the geocache

Dem Pixel-Haufen habe ich mich erst softwaretechnisch angenähert. Letztlich war die Lösung dann doch einfacher und mit Standard-Software lösbar. Und ja: Im Prinzip auch per Papier lösbar. Nachdem die Koordinaten nun eine Weile in der Schublade lagen, haben wir die Box heute nun auch im Team gehoben. Vielen Dank!

Note 13 February 2017, 19:44 Limetka5555 wrote a note

Am 30.08.2016 wurde gefunden, hab vergessen Datum im log zu ändern.

Found 13 February 2017, 19:41 Limetka5555 found the geocache

Jetzt logge ich auch hier, irgendwie total vergessen. War ja schon im August hier gewesen, musste schon suchen bis es endlich der Versteck sich zeigte....
Für die Lösung habe ich genau eine Stunde gebraucht, bis es klick machte
Vielen Dank für Tolle Idee!!
U d viele grüße von Limetka

Found 15 July 2014 Hidden Legends found the geocache

Ich logge diesen Cache erst nach dieser langen Zeit, da ich länger nicht auf opencaching aktiv war.

Durch einen anderen Cache wurde ich auf diese Seite wieder aufmerksam.

Danke für das interessante Rätsel und die Dose.