Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Black 'n White

por Tantil     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 01.149' E 008° 23.645' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. noviembre 2005
 Publicado desde: 01. diciembre 2005
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC102A
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
8 Observado
0 Ignorado
1153 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wie bei einem Mystery-Cache üblich, hat auch hier die oben genannte Koordinate nichts mit dem Cache zu tun. Sie liegt lediglich grob in der richtigen Gegend.

Startinhalt:

  • Logbuch, Bleistift, Anspitzer
  • 64 Megabytes RIMM
  • Kerze
  • Geocaching-Tatoo
  • grüne Reflektorfolie (z.B. für Nachtcaches)
  • unbenutzte Mini-CDR
  • Vier Ü-Ei-Figuren aus der Spongebob-Serie
  • Aufzieh-Beatle
  • LCD-Spiel
  • TB-"The winner takes it all"

Imagenes

Black 'n White
Black 'n White
Startinhalt
Startinhalt

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Black 'n White    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. agosto 2023, 08:01 ratzupaltuff ha encontrado el geocache

Lange gerätselt und durch alte Logs dann auf die richtige Lösung gekommen. TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. abril 2018 4vomAst ha encontrado el geocache

Dem Pixel-Haufen habe ich mich erst softwaretechnisch angenähert. Letztlich war die Lösung dann doch einfacher und mit Standard-Software lösbar. Und ja: Im Prinzip auch per Papier lösbar. Nachdem die Koordinaten nun eine Weile in der Schublade lagen, haben wir die Box heute nun auch im Team gehoben. Vielen Dank!

Nota 13. febrero 2017, 19:44 Limetka5555 han escrito una nota

Am 30.08.2016 wurde gefunden, hab vergessen Datum im log zu ändern.

encuentran 13. febrero 2017, 19:41 Limetka5555 ha encontrado el geocache

Jetzt logge ich auch hier, irgendwie total vergessen. War ja schon im August hier gewesen, musste schon suchen bis es endlich der Versteck sich zeigte....
Für die Lösung habe ich genau eine Stunde gebraucht, bis es klick machte
Vielen Dank für Tolle Idee!!
U d viele grüße von Limetka

encuentran 15. julio 2014 Hidden Legends ha encontrado el geocache

Ich logge diesen Cache erst nach dieser langen Zeit, da ich länger nicht auf opencaching aktiv war.

Durch einen anderen Cache wurde ich auf diese Seite wieder aufmerksam.

Danke für das interessante Rätsel und die Dose.