Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Black 'n White

par Tantil     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 01.149' E 008° 23.645' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 29. novembre 2005
 Affiché depuis : 01. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC102A
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
8 Observateurs
0 Ignoré
1153 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wie bei einem Mystery-Cache üblich, hat auch hier die oben genannte Koordinate nichts mit dem Cache zu tun. Sie liegt lediglich grob in der richtigen Gegend.

Startinhalt:

  • Logbuch, Bleistift, Anspitzer
  • 64 Megabytes RIMM
  • Kerze
  • Geocaching-Tatoo
  • grüne Reflektorfolie (z.B. für Nachtcaches)
  • unbenutzte Mini-CDR
  • Vier Ü-Ei-Figuren aus der Spongebob-Serie
  • Aufzieh-Beatle
  • LCD-Spiel
  • TB-"The winner takes it all"

Images

Black 'n White
Black 'n White
Startinhalt
Startinhalt

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Black 'n White    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. août 2023, 08:01 ratzupaltuff trouvé la géocache

Lange gerätselt und durch alte Logs dann auf die richtige Lösung gekommen. TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2018 4vomAst trouvé la géocache

Dem Pixel-Haufen habe ich mich erst softwaretechnisch angenähert. Letztlich war die Lösung dann doch einfacher und mit Standard-Software lösbar. Und ja: Im Prinzip auch per Papier lösbar. Nachdem die Koordinaten nun eine Weile in der Schublade lagen, haben wir die Box heute nun auch im Team gehoben. Vielen Dank!

Note 13. février 2017, 19:44 Limetka5555 a écrit une note

Am 30.08.2016 wurde gefunden, hab vergessen Datum im log zu ändern.

trouvé 13. février 2017, 19:41 Limetka5555 trouvé la géocache

Jetzt logge ich auch hier, irgendwie total vergessen. War ja schon im August hier gewesen, musste schon suchen bis es endlich der Versteck sich zeigte....
Für die Lösung habe ich genau eine Stunde gebraucht, bis es klick machte
Vielen Dank für Tolle Idee!!
U d viele grüße von Limetka

trouvé 15. juillet 2014 Hidden Legends trouvé la géocache

Ich logge diesen Cache erst nach dieser langen Zeit, da ich länger nicht auf opencaching aktiv war.

Durch einen anderen Cache wurde ich auf diese Seite wieder aufmerksam.

Danke für das interessante Rätsel und die Dose.