Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hot Wheel - Auto deal

finden und loggen oder sich am Tausch beteiligen

von Vendetta     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.217' E 012° 22.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 22. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC102A3

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer sich gern am Autohandel meines Sohnes beteiligen möchte sollte ein Hot Wheel Auto zum tauschen dabei haben, denn in unserer Dose befindet sich ein Tauschobjekt.
Er war sich nicht ganz sicher ob er es auch gegen einen anderen Gegenstand tauschen würde, ich sag mal, die Entscheidung liegt bei Euch.
Alle anderen Suchfreunde sind natürlich auch gern zum Suchen eingeladen.
Das Versteck ist eventuell für unsere jüngern Sucher leicht zu finden, denn mein Sohn hat das Versteck selbst gewählt und getarnt.
Begib Dich zum Werdauer Markt und suche von da aus einen Weg zu einem Treffpunkt wo man vor einigen Jahren eine ruhige Kugel schieben konnte.
Da hier schon lange nichts mehr los ist, hast Du zeit Dir die Umgebung etwas näher anzuschauen...
Um hier Zeitung zu lesen ist es zu dunkel.

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvg Uüuarenhtra svaqrfg Qh rf orfgvzzg fpuaryyre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hot Wheel - Auto deal    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. November 2013 Vendetta hat den Geocache deaktiviert

gefunden 25. Oktober 2013, 12:00 Superlooser hat den Geocache gefunden

In dieser Gegend ist es schon ein seltenes Ereignis, wenn bei OC ein neuer Cache erscheint. Das Außergewöhnliche sieht man auch daran, dass ein Tag nach der Veröffentlichung noch niemand hier war.

Das ist aber auch gut so, denn so habe ich hier noch einen
LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd
landen können.

Der Minicacher muss nicht traurig sein wegen seinem Hot Wheel. Ich habe ihn drin gelassen und sogar noch 2 fahrbare Tauschobjakte mit hinein getan.

Danke für den Cache! Wenn wie heute Markttag ist, ist es gar nicht so einfach.

#2394     12:00 Uhr