Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hot Wheel - Auto deal

finden und loggen oder sich am Tausch beteiligen

by Vendetta     Germany > Sachsen > Zwickauer Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 44.217' E 012° 22.533' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 23 October 2013
 Published on: 24 October 2013
 Last update: 22 November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC102A3

1 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wer sich gern am Autohandel meines Sohnes beteiligen möchte sollte ein Hot Wheel Auto zum tauschen dabei haben, denn in unserer Dose befindet sich ein Tauschobjekt.
Er war sich nicht ganz sicher ob er es auch gegen einen anderen Gegenstand tauschen würde, ich sag mal, die Entscheidung liegt bei Euch.
Alle anderen Suchfreunde sind natürlich auch gern zum Suchen eingeladen.
Das Versteck ist eventuell für unsere jüngern Sucher leicht zu finden, denn mein Sohn hat das Versteck selbst gewählt und getarnt.
Begib Dich zum Werdauer Markt und suche von da aus einen Weg zu einem Treffpunkt wo man vor einigen Jahren eine ruhige Kugel schieben konnte.
Da hier schon lange nichts mehr los ist, hast Du zeit Dir die Umgebung etwas näher anzuschauen...
Um hier Zeitung zu lesen ist es zu dunkel.

Viel Spaß

Additional hint   Decrypt

Zvg Uüuarenhtra svaqrfg Qh rf orfgvzzg fpuaryyre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hot Wheel - Auto deal    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 22 November 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 21 November 2013 Vendetta has disabled the cache

Found 25 October 2013, 12:00 Superlooser found the geocache

In dieser Gegend ist es schon ein seltenes Ereignis, wenn bei OC ein neuer Cache erscheint. Das Außergewöhnliche sieht man auch daran, dass ein Tag nach der Veröffentlichung noch niemand hier war.

Das ist aber auch gut so, denn so habe ich hier noch einen
LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd
landen können.

Der Minicacher muss nicht traurig sein wegen seinem Hot Wheel. Ich habe ihn drin gelassen und sogar noch 2 fahrbare Tauschobjakte mit hinein getan.

Danke für den Cache! Wenn wie heute Markttag ist, ist es gar nicht so einfach.

#2394     12:00 Uhr