Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hot Wheel - Auto deal

finden und loggen oder sich am Tausch beteiligen

por Vendetta     Alemania > Sachsen > Zwickauer Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.217' E 012° 22.533' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 23. octubre 2013
 Publicado en: 24. octubre 2013
 Última actualización: 22. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC102A3

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer sich gern am Autohandel meines Sohnes beteiligen möchte sollte ein Hot Wheel Auto zum tauschen dabei haben, denn in unserer Dose befindet sich ein Tauschobjekt.
Er war sich nicht ganz sicher ob er es auch gegen einen anderen Gegenstand tauschen würde, ich sag mal, die Entscheidung liegt bei Euch.
Alle anderen Suchfreunde sind natürlich auch gern zum Suchen eingeladen.
Das Versteck ist eventuell für unsere jüngern Sucher leicht zu finden, denn mein Sohn hat das Versteck selbst gewählt und getarnt.
Begib Dich zum Werdauer Markt und suche von da aus einen Weg zu einem Treffpunkt wo man vor einigen Jahren eine ruhige Kugel schieben konnte.
Da hier schon lange nichts mehr los ist, hast Du zeit Dir die Umgebung etwas näher anzuschauen...
Um hier Zeitung zu lesen ist es zu dunkel.

Viel Spaß

Ayuda adicional   Descripción

Zvg Uüuarenhtra svaqrfg Qh rf orfgvzzg fpuaryyre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hot Wheel - Auto deal    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 22. noviembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 21. noviembre 2013 Vendetta has disabled the cache

encuentran 25. octubre 2013, 12:00 Superlooser ha encontrado el geocache

In dieser Gegend ist es schon ein seltenes Ereignis, wenn bei OC ein neuer Cache erscheint. Das Außergewöhnliche sieht man auch daran, dass ein Tag nach der Veröffentlichung noch niemand hier war.

Das ist aber auch gut so, denn so habe ich hier noch einen
LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd
landen können.

Der Minicacher muss nicht traurig sein wegen seinem Hot Wheel. Ich habe ihn drin gelassen und sogar noch 2 fahrbare Tauschobjakte mit hinein getan.

Danke für den Cache! Wenn wie heute Markttag ist, ist es gar nicht so einfach.

#2394     12:00 Uhr