Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Schachtelwirt

 Ein kleiner Drive In am Rande

von Die Repker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 15.780' E 007° 46.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. April 2012
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 03. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC102AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein einfacher Tradi ganz schnell zum mitnehmen.

A C H T U N G: Vor Ort herscht immer erhöhte Muggelgefahr
Beim angehen des Caches ist hier die Devise: "Erst Hint lesen, dann langsam nähern und schauen und danach Blitzschnell zugreifen."
Ihr solltet den Cache am besten mit samt der Halterung mitnehmen, dass geht am schnellsten und unauffälligsten.</p>

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va pn 1/2 z Uöur
Mnhacsbfgra
Yrgmgr Cnexobk erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schachtelwirt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2014, 17:42 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Heute eher zufällig in der Gegend, aber eine offenbar aktuelle OC-PQ auf dem Smartphone. Lachend

Der Parkplatz war rappelvoll, doch glücklicherweise standen im fraglichen Bereich zwei große, unbemannte Autos, so dass ich ungesehen zugreifen und loggen konnte.

Danke für den Cache, dessen Namen ich einfach genial finde Cool

forbidden + Hund Lolle (brav im Auto wartend)

gefunden 27. Juli 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.780' E 007° 46.875', verlegt um 23 Meter

gefunden 23. Februar 2014, 15:30 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Plettenberg hier kurz angehalten und das Döschen gehoben. Danke dafür!

gefunden 27. Dezember 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei Steinreich war bin ich sofort zum Schachtelwirt um zu schauen was der zu bieten hat. Am Parkplatz lief ein nervöser Muggel auf und ab. Nachdem der schon 2 Zigarretten intus hatte war der aber immer noch nicht verschwunden. Also bin ich erstmal rein um mich für die kommenden Aufgaben zu stärken. Nachdem dann eine Oma mit Enkel rausging war auch der Muggel-Opa wieder normal und ich hatte freie Bahn. Diese habe ich dann auch schnell genutzt um den kleinen zu bergen.
Vielen Dank für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.784' E 007° 46.856', verlegt um 3446 km

gefunden 04. Mai 2012 ledfreak hat den Geocache gefunden

Da der heutige Tag noch nicht grün war und sich des Abends auch irgendwie Hunger einstellt ging es mit der rabenhexe hier hin.
Die Idee hatten aber nicht nur wir und unser GPS wollte auch nicht so ganz da hin wo es eigentlich hin sollte. Wir haben da zwar was gefunden, was eigentlich keine Sinn macht allerdings war da kein Logbuch
Nach kurzer Rücksprache mit dem sonnenstrahl war es dann nur ein Griff auch wenn das GPS immer noch behauptete wir sollten doch lieber so 10m Richtung Gebäude...

TFTC
sagt der
LEDfreak