Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Steinreich

Kurzer Drive In. Einfach mal schnell mitnehmen

von Die Repker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.751' E 007° 46.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. Januar 2012
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 09. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC102AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier ein kurzer Drive in an einer Stelle, von der ich meine, dass Sie auch eine Dose verdient hat. Was es mit dem Cachenamen aufsich hat müsst Ihr schon selbst herausfinden.

Bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß beim loggen wünscht Masija

Inhalt:

FTF Goldnuß (Für den Erstfinder)
STF Silbernuß (Für den Zweitfinder)
Logbuch (bitte nicht entfernen)

Verschlüsselter Hinweis  

hcsitengam

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinreich    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 28. März 2021 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Heute ging es noch einmal nach Lüdenscheid, um den Multi [Wo steht eigentlich der Homertturm?](https://coord.info/GC7BTQC) zu Ende zu bringen. Auf dem Weg sah ich dann diesen Cache. Erst zu Hause stellt ich fest, dass er deaktiviert war. Ich konnte mich Muggelfrei im Logbuch eintragen und mein Cachemobil passte direkt davor.
Ich hoffe, es ist ok, dass ich nun auch logge.

Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5747 um 12:04 Uhr

archiviert 09. März 2021 Die Repker hat den Geocache archiviert

Diesen Geocache muss ich leider hier archivieren, da die gegebenen Örtlichkeiten es nicht zu lassen einen Cache an dieser Stelle weiter zu betreiben. Wenn ich einen neuen Platz für diesen Ort gefunden habe werde ich einen neuen Cache Veröffentlichen.

Gruß Die Repker

gefunden 21. Mai 2020 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Molmert Runde hier angehalten und signiert. (Mit meinem GC Nickname "Huhnchen") Danke für´s Legen und Pflegen.

gefunden 02. April 2019 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier passt der Name zu 100%. DfdC!

gefunden 21. September 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Darüber, ob eine solche Stelle unbedingt eine Dose verdient hat, kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Nichtsdestotrotz wurden Lichtsnutz und ich hier bei einem kurzen Stop auf der Rückfahrt von der Molmertrunde fündig.

Danke für die Planke,
Lichtinsdunkel