Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
De Libris Mysteriis

von hmpfgnrrr     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.496' E 008° 11.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. März 2012
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC102D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dieser Mystery-Cache ist Chessapy zu ihrem 500. Fund gewidmet. Bitte überlasst ihr die Ehre des Erstfundes!



Was haben diese beiden Dinge gemeinsam?




Es ergibt sich ein Ausdruck in der Form CwHxNyOz

Das Final liegt bei
N 49° 58.(z)(w+x*y)        E 008° 11.(w+x+z)(z)


Wie üblich gibt es an den Listing-Koordinaten nichts zum Suchen. Aber vielleicht kann man sich hier einen Tipp abholen?

geocheck_small.php?gid=611272044c8e269-2

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

j+k+l+m=42;
Svany: qnuvagre, vzzreteüa, nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für De Libris Mysteriis    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Dezember 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache archiviert

.

gefunden 03. März 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel :-)
Schönes Cache-Versteck :-)

Heute habe ich mich zusammen mit *Apophis* aufgemacht, das Cache-Versteck zu suchen.
Wir konnten rasch fündig werden.

Dieser Mystery hat Spaß gemacht, Du hast tolle Ideen!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 27. Dezember 2012, 15:59 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ich bin ulkigerweise über eine nicht zielführende Rätselassoziation auf ein anderes "CwHxNyOz" gestoßen. Leider passten w, x, y und z nicht in die Formel und ich musste die Bilder nochmal neu auf mich wirken lassen. Das daraufhin auftauchende "CwHxNyOz" passte geocheck.org-genau in die Formel. Wenn man vor Ort die Tarnung abzieht bleibt vom gelisteten 'Small' nur ein 'Micro' übrig. Daher konnte ich leider keine Geocoin ablegen (wie eigentlich geplant).
Danke für diesen Cache und beste Grüße an den Owner
- Andree -

gefunden 09. September 2012 wilbri hat den Geocache gefunden

Der Beste hatte dieses Rätsel schon länger gelöst. Erst nach einer Weile enttarnte sich der Kleine aus dem Immergrün. Nett gemacht. Danke dafür.

gefunden 07. April 2012 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi