Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Steinbunker

di Sven88     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.699' E 008° 08.214' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 27. ottobre 2013
 Pubblicata il: 27. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 01. novembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC102EF

17 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
338 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unser erster Cache

Wozu auch immer dieser Steinbunker gedient hat jetzt findet ihr dort unseren ersten Cache

viel Spaß beim suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Steinbunker    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 01. novembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. aprile 2018 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 27. aprile 2018 petersons477 non ha trovato la geocache

leider völlig hinüber der cache... der ort leider auch. seitdem seit jahren schon rumänische wanderarbeiter in autos und auf matratzen unter der brücke richtung bahnlinie nächtigen, wird die ecke leider immer vermüllter. das kleine waldstück hinter dem bunker ist ein einziger müllhaufen. unglaublich wie es dort aussieht... :/

diese gebäude dürften wachschutzbunker aus kriegszeiten sein. zu der zeit wurde über den standort soest 1/4 des gesamtinnerdeutschen güterverkehrs abgewickelt. was auch der grnd dafür sein dürfte, warum der soester bahnhof im wk2 komplett weggebombt wurde... in dem bereich an der oga teilte sich dann das gleisbett in die breite wie man es an der hohen brücke am stadtpark noch sehen bzw erahnen kann. im bahnhof hängen 2 informationstafeln zur geschichte des soester bahnhofs auf denen auch alte fotos abgebildest sind. sehr interessant! heutzutage, wo alles komplett zurückgebaut und ganze bahnlinien (möhnetalbahn) verschwunden sind, kann man sich das ganze ausmass von damals gar nicht mehr vorstellen. etwas weiter östlich im unterholz gleich neben der oga steht noch so ein gebäude. als ich vor ettlichen jahren mal bis dahin durchdringen konnte, hauste dort ein obdachloser mann. mittlerweile ist das so zugewachsen, da kommt man fast gar nicht mehr hin. als der kreisverkehr zum danziger ring gebaut wurde, wurde so ein wachschutzbunker im bereich des kreisverkehrs abgerissen. genauso wie beim gleisrückbau in westlicher richtung wo heute die schotterwüste am fussballplatz des tus jahn ist.

jedenfalls steht da keine bank mehr und das dingen ist total vollgemüllt  :/ als cacheort ist das kleine gebäude so irgendwie nicht mehr reizvoll... schade, dass die ecke so vermüllt wurde. und vor allem dass die stadtreinigung/ordnungsamt das nicht mitbekommt was da los ist.

trovata 26. luglio 2017, 15:24 Gsälzbär1 ha trovato la geocache

Dose noch gefunden.Kein Logbuch vorhanden.
Sehr viel Müll
Keine Bank mehr am Ort
Schade

trovata 09. ottobre 2016, 19:10 Ducati4U ha trovato la geocache

Oft schon daran vorbei gefahren, aber diesen Ort erst durch diesen Cache gefunden.
TFTC