Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Anonyme Waldtänzer

Waldcache - bitte mit Foto loggen

di panaroma     Germania > Baden-Württemberg > Biberach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.714' E 009° 38.674' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. ottobre 2013
 Pubblicata il: 28. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10305

3 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
153 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

[Edit]

Nach den Hinweisen von RoadRunner61 habe ich jetzt die Koordinaten geändert -> Danke

Ich hoffe, es gibt nun weitere Funde. Ansonsten nehme ich die Dose im Herbst wieder raus.

[/Edit]

 

Anonyme Waldtänzer

An dieser höchsten Stelle im Wald kann jeder sich frei fühlen und ohne beobachtet zu werden tanzen.

Schön wäre ein Logeintrag mit Foto - in Tanzposition - gerne auch anonymisiert.

Wie?

Kapuze ins Gesicht

Nur den Schatten fotografieren

Gegen die Sonne fotografieren

Tanzskulpturen aus Holz bauen

...

Immagini

Tanzende Kinder
Tanzende Kinder
Schattentänzer
Schattentänzer

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Anonyme Waldtänzer    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 30. giugno 2015, 14:33 panaroma ha disabilitato la cache

non trovata 30. giugno 2015, 14:13 papatiger non ha trovato la geocache

Nix gefunden. Ich glaub nicht, dass hier noch ne Dose ist.

trovata 09. giugno 2014, 08:01 fishermansfriend ha trovato la geocache

Die heutigen frühen und kühlen Morgenstunden zu einer kleinen Radtour Richtung Bad Schussenried genutzt, diese Dose nach kurzer Suche gefunden um einen Eintrag im Logbuch zu hinterlassen – Danke für`s Herführen

-fishermansfriend-

Immagini per questo log:
WiesentangoWiesentango

Nota 02. giugno 2014 RoadRunner61 ha scritto una nota

Nach über einem halben Jahr ohne weiteren Fund,
und nach über einem halben Jahr ohne jegliche Reaktion des Owners hielt ich es an der Zeit, hier nochmals vorbeizukommen, und nach dieser Dose zu schauen.
Der Cache ist tatsächlich noch da, allerdings immer noch nicht auf den KO's des Listings, und bei meinem Eintreffen völlig ungetarnt am Wegesrand. Damit er nicht zu Müll wird, werd ich jetzt mal die tatsächlichen KO's preisgeben :

N47° 59,758 E009° 38,663

Meine Messungen sind zwar auch nicht immer genau, die Wahrscheinlichkeit für nen Fund ist damit aber allemal besser ..

RoadRunner61