Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Anonyme Waldtänzer

Waldcache - bitte mit Foto loggen

door panaroma     Duitsland > Baden-Württemberg > Biberach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.714' E 009° 38.674' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. oktober 2013
 Published on: 28. oktober 2013
 Laatste verandering: 20. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10305

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
153 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

[Edit]

Nach den Hinweisen von RoadRunner61 habe ich jetzt die Koordinaten geändert -> Danke

Ich hoffe, es gibt nun weitere Funde. Ansonsten nehme ich die Dose im Herbst wieder raus.

[/Edit]

 

Anonyme Waldtänzer

An dieser höchsten Stelle im Wald kann jeder sich frei fühlen und ohne beobachtet zu werden tanzen.

Schön wäre ein Logeintrag mit Foto - in Tanzposition - gerne auch anonymisiert.

Wie?

Kapuze ins Gesicht

Nur den Schatten fotografieren

Gegen die Sonne fotografieren

Tanzskulpturen aus Holz bauen

...

Afbeeldingen

Tanzende Kinder
Tanzende Kinder
Schattentänzer
Schattentänzer

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Anonyme Waldtänzer    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. juni 2015, 14:33 panaroma has disabled the cache

Niet gevonden 30. juni 2015, 14:13 papatiger heeft de cache niet gevonden

Nix gefunden. Ich glaub nicht, dass hier noch ne Dose ist.

Gevonden 09. juni 2014, 08:01 fishermansfriend heeft de cache gevonden

Die heutigen frühen und kühlen Morgenstunden zu einer kleinen Radtour Richtung Bad Schussenried genutzt, diese Dose nach kurzer Suche gefunden um einen Eintrag im Logbuch zu hinterlassen – Danke für`s Herführen

-fishermansfriend-

Afbeeldingen voor deze log:
WiesentangoWiesentango

Opmerking 02. juni 2014 RoadRunner61 heeft een notitie geschreven

Nach über einem halben Jahr ohne weiteren Fund,
und nach über einem halben Jahr ohne jegliche Reaktion des Owners hielt ich es an der Zeit, hier nochmals vorbeizukommen, und nach dieser Dose zu schauen.
Der Cache ist tatsächlich noch da, allerdings immer noch nicht auf den KO's des Listings, und bei meinem Eintreffen völlig ungetarnt am Wegesrand. Damit er nicht zu Müll wird, werd ich jetzt mal die tatsächlichen KO's preisgeben :

N47° 59,758 E009° 38,663

Meine Messungen sind zwar auch nicht immer genau, die Wahrscheinlichkeit für nen Fund ist damit aber allemal besser ..

RoadRunner61