Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Flitzer Rennente ist verschwunden

di Die Cacheleger     Germania > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.200' E 011° 52.722' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 09. giugno 2013
 Pubblicata il: 28. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1030E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den oben genannten Koordinaten werdet Ihr keinen Cache finden!
Löst das Rätsel um an die Finalkoordinaten zu kommen!


Flitzer





Hier kannst Du deine Lösung prüfen:
geocheck_small.php?gid=61453437b053b22-d

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Informazioni), Naturpark Fichtelgebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flitzer Rennente ist verschwunden    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 25. marzo 2014 Die Cacheleger ha archiviato la cache

ENDE

temporaneamente non disponibile 06. gennaio 2014 Die Cacheleger ha disabilitato la cache

Wartungsarbeiten

trovata 03. dicembre 2013 wega ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon vor Zeiten gelöst, heute führte mich mein Weg hier fast dran vorbei. An den Koords angekommen sah ich schon was Gelbes im Gebüsch blitzen, allerdings einfach so in der Gegend rumliegend. Etwas davor eine Filmdose die deutliche Bissspuren hatte. Das Logbuch ist auch feucht. Ich hab alles zusammen nebeneinander dort plaziert wo ich die Ente gefunden habe. Weiß allerdings nicht ob das der gedachte Platz war, vielleicht kann der Owner ja mal nachschaun.

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 29. ottobre 2013 tobimanu1 ha trovato la geocache

danke für legen

trovata 29. ottobre 2013, 12:59 thocomoro ha trovato la geocache

Hurra, erster richtiger FTF hier auf OC nach der gestrigen Veröffentlichung! Danke für den Cache, aber die D4-Wertung ist eindeutig zu hoch, weil es das Rätsel schon seit zig Jahren immer mal wieder in Zeitungen gibt.  ;) D2,5 würde wohl besser passen.

PS: Unschön ist nur, dass der Cache erst 4,5 Monate später hier auf OC gelistet wird, da schon Juni-Einträge im Logbuch waren. :(