Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Souda - Nice View to Plakias and the Mountains

par CosmoShiva     Grèce

N 35° 11.679' E 024° 21.735' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 06. juin 2013
 Publié le : 30. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 30. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1031C
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
89 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

This is our first placed cache on Crete. It is near the beach of Souda.

Das ist unser erster von uns gelegter Cache auf Kreta. Er befindet sich in der Nähe des Strandes von Souda.


We've been here on Crete several times but for the next years we could not come here again. So we decided to place a cache here. Souda beach is very beautiful but there are a lot of people around. Take your car and drive the road up, you can park near the cache. Have a nice view to Plakias bay and the Mountains around.

Wir waren schon mehrfach auf Kreta, aber in den nächsten Jahren können wir die Insel leider nicht mehr besuchen. Also entschieden wir uns dafür, einen Cache zu legen. Der Strand von Souda ist sehr schön und dadurch auch gut besucht. Fahrt mit dem Auto die Straße hoch, dort könnt ihr direkt neben dem Cache parken. Genießt die Aussicht in die Bucht von Plakias und die umliegenden Berge.


It is a small plastic box with some things to trade, a logbook, a pen and geocaching stashnote. Please hide it well again.

Indice additionnels   Déchiffrer

[DE] uvagre rvarz tebßra Sryfra hagre Fgrvara
[EN] oruvaq n ebpx pbirerq jvgu fgbarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 20. août 2023, 10:54 rotly trouvé la géocache

Den mussten wir etwas suchen und darüber waren fiese kleine stachelbüsche.. Also aufpassen beim bergen.. Danke

trouvé 20. août 2023, 10:50 Ikzorn trouvé la géocache

Meinen 6. Cache konnte ich hier angehen.
Danke CosmoShiva für das legen und pflegen des Caches.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. septembre 2014 Isebar trouvé la géocache

Mehr oder minder durch Zufall habe ich mir mal wieder die OC-Karte von Kreta angeschaut und dabei diesen Cache gesehen und dachte: "Oooops, den hast Du doch schon vor Jahren gemacht!"

Beim Nachschauen bei Groundspeak, stellte ich fest dass das schon ganz schön lange her ist - zweieinhalb Jahre!

 

Noch erstaunter war ich, festzustellen, dass der hier noch nie geloggt wurde, also

 

CoolFTFZwinkernd

Vielen Dank für diesen Cache


Isebar

Dedicated Old School GEOcacher


trouvé 03. octobre 2013 schnaffels trouvé la géocache

Geloggt auf GC Tftc. It was a nice drive-in. Thx to the perfect coords cache was found easily. Unfortunately the cache was nearly uncovered but after logging we hid it well again. In: eye+sigma, sticker, heart /// Out: -

trouvé 08. août 2013 gabba53 trouvé la géocache

Quick find. TFTC