Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Souda - Nice View to Plakias and the Mountains

von CosmoShiva     Griechenland

N 35° 11.679' E 024° 21.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 30. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1031C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

This is our first placed cache on Crete. It is near the beach of Souda.

Das ist unser erster von uns gelegter Cache auf Kreta. Er befindet sich in der Nähe des Strandes von Souda.


We've been here on Crete several times but for the next years we could not come here again. So we decided to place a cache here. Souda beach is very beautiful but there are a lot of people around. Take your car and drive the road up, you can park near the cache. Have a nice view to Plakias bay and the Mountains around.

Wir waren schon mehrfach auf Kreta, aber in den nächsten Jahren können wir die Insel leider nicht mehr besuchen. Also entschieden wir uns dafür, einen Cache zu legen. Der Strand von Souda ist sehr schön und dadurch auch gut besucht. Fahrt mit dem Auto die Straße hoch, dort könnt ihr direkt neben dem Cache parken. Genießt die Aussicht in die Bucht von Plakias und die umliegenden Berge.


It is a small plastic box with some things to trade, a logbook, a pen and geocaching stashnote. Please hide it well again.

Verschlüsselter Hinweis  

[DE] hinter einem großen Felsen unter Steinen
[EN] behind a rock covered with stones

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Souda - Nice View to Plakias and the Mountains    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2023, 10:54 rotly hat den Geocache gefunden

Den mussten wir etwas suchen und darüber waren fiese kleine stachelbüsche.. Also aufpassen beim bergen.. Danke

gefunden 20. August 2023, 10:50 Ikzorn hat den Geocache gefunden

Meinen 6. Cache konnte ich hier angehen.
Danke CosmoShiva für das legen und pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2014 Isebar hat den Geocache gefunden

Mehr oder minder durch Zufall habe ich mir mal wieder die OC-Karte von Kreta angeschaut und dabei diesen Cache gesehen und dachte: "Oooops, den hast Du doch schon vor Jahren gemacht!"

Beim Nachschauen bei Groundspeak, stellte ich fest dass das schon ganz schön lange her ist - zweieinhalb Jahre!

 

Noch erstaunter war ich, festzustellen, dass der hier noch nie geloggt wurde, also

 

CoolFTFZwinkernd

Vielen Dank für diesen Cache


Isebar

Dedicated Old School GEOcacher


gefunden 03. Oktober 2013 schnaffels hat den Geocache gefunden

Geloggt auf GC Tftc. It was a nice drive-in. Thx to the perfect coords cache was found easily. Unfortunately the cache was nearly uncovered but after logging we hid it well again. In: eye+sigma, sticker, heart /// Out: -

gefunden 08. August 2013 gabba53 hat den Geocache gefunden

Quick find. TFTC