Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
Nimm mich mit ...

 ... und es gibt auch ein Zurück...

von Hsimen     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 20.850' E 012° 59.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. November 2013
 Veröffentlicht am: 03. November 2013
 Letzte Änderung: 13. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10369

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Zu ewiger Bewegung verdammt!

Es sind zwei Welten. Um von der einen zur anderen Welt zu gelangen, muss man einen Obulus entrichten. Nutze die Zeit und finde den zu ewiger Bewegung verdammten Geo-Cache. Dieser wird zum Glück von einem gutmütigen, gütigen Wächter bewacht. Frage ihn, ob er einen besonderen, buchähnlichen Gegenstand für kurze Zeit zur Einsicht überlassen kann?

Der Wächter ist vom

April - November von 6:00 - 22:00 Uhr und vom

Dezember - März 6:00 - 20:00 Uhr Sa/So von 7:00 - 20 Uhr

ansprechbar Cool.

Der Cache ist barrierefrei.

Derjenige, der die Idee zu diesem Cache hatte, kann auf der Euro-Python 2014 in Berlin direkt kontaktiert werden.

 


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nimm mich mit ...    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 18. Mai 2016, 19:27 SKINOSKE72 hat den Geocache gefunden

18. Mai 2016

Was für eine tolle Idee und die Umsetzung! Toll! Beim zweiten Versuch hat es gekappt, nachdem vor einigen Wochen der junge Fährmann keine Ahnung hatte! Ich würde gern mal dieses Buch mal in 100 Jahren sehen! Ich kann nur jeden empfehlen, die netten Fährleute nach dem besonderen Gästebuch zu fragen!

Dies war mein Fund Nr. 10!!! 😉 TftC an Hsimen

gefunden 18. Mai 2016, 12:41 ERNI05 hat den Geocache gefunden

Wow war das cool endlich mal wieder den Blick vom Wasser aus und das Logbuch Super schön. DfdC :-)

gefunden Empfohlen 24. April 2016, 20:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vielleicht lag es am launischen Wetter, dass an diesem Abend der Fährmann wenig Kundschaft hatte, denn oft ist hier erstaunlich viel los. Auf die zaghafte Frage nach einem speziellen Gästebuch für Reisende folgte zunächst ein verwunderter Blick, doch dann lächelte er und merkte an, dass die letzte Nachfrage über ein Jahr her gewesen wäre und er inzwischen kaum noch mit weiteren Reisenden unserer speziellen Zunft gerechnet hätte. Natürlich existierte dieses besondere Gästebuch noch und so konnte man sich voller Begeisterung eintragen. Ein dickes Dankeschön an den freundlichen Fährmann, dass er unser Spiel bereitwillig unterstützt!

Die Idee für diesen Cache ist ohne Wenn und Aber großartig! Eine Passage mit der Fähre ist zwar nicht zwingend erforderlich, doch diesen Riesenspaß sollte man sich unbedingt gönnen. Für jung und alt gleichermaßen ein Vergnügen, welches in anderen Ländern viel häufiger zum Alltag gehört, jedoch in Deutschland nur noch selten anzutreffen ist.

Dankeschön!

gefunden 17. Februar 2015, 12:45 LEGO-Team Staaken hat den Geocache gefunden

Auf Herrn Einstein angesprochen, machte der Wächter zunächst eine Bemerkung, welche meine Hoffnung auf eine baldige, erfolgreiche Bergung des Caches fahren lies. Als ich jedoch nachhakte, er müsse möglicherweise etwas in seinem Besitz wähnen, worin sich Reisende wie ich verewigen könnten, schlug es Alarm bei ihm. Nach eigenem Bekunden habe ja schon seit einem halben oder dreiviertel Jahr niemand mehr danach gefragt, was man zum Anlass nahm, das Stück meiner Begierde eigentlich schon längst einmal entsorgt haben zu wollen. So sehe ich mich als Retter dieses grandiosen Chaces und habe sein Fortbestand für das nächste dreiviertel Jahr hoffentlich gesichert. Tolle Idee.

gefunden 31. Oktober 2014, 12:00 pitti 2212 hat den Geocache gefunden

Log auf der Ueberfahrt gemacht, der Waechter wusste von nichts. 

Pitti 2212