Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Die Webcam am Untreusee

von Feuerandy     Deutschland > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.110' E 011° 54.667' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. November 2013
 Veröffentlicht am: 06. November 2013
 Letzte Änderung: 18. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1038B

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
219 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Begebe dich zu den obigen Koordinaten, mache ein Bild von Dir oder rufe einen Freund an und lasse ihm das Bild der webcam speichern (Bild wird alle 5 min. aktualisiert).

Versuche auf Dich aufmerksam zu machen, z.B. ein Banner mit Deinem opencaching.de-Namen, oder sei sonstwie kreativ wichtig ist nur das Du auf dem Bild bist.



cam.jpg

A C H T U N G ! alle Logs, die kein Bild der Webcam beinhalten, wo DU darauf zu sehen bist, werden kommentarlos gelöscht!
Selbstgeknippste Fotos gelten nicht als Loggbedingung. Dies ist ein Webcam-Cache!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Gebiet der Stadt Hof und des Landkreises Hof ("Untreubachtal") (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Webcam am Untreusee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. September 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die Webcam nicht weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und ggfls. auch das Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald das Listing aktualisiert wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 07. September 2023, 19:49 klamoin hat eine Bemerkung geschrieben

Webcam ist zur Zeit leider nicht in Betrieb

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. Mai 2018, 14:00 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nach fast fünf Jahren können wir uns bei diesem Webcam-Cache sogar noch auf dem dritten Treppchen einreihen. Schönes Sache - sowas geht wohl nur noch bei OC.👏😉
Nach einer kleinen Wanderung um den Untreusee gab's auf der Seeterrasse erstmal eine kleine Stärkung und anschließend versuchten wir mal der Webcam noch ein Foto zu entlocken. Das ist zwar nix für's Album, aber fpr diesen Cache reicht's auf jeden Fall.
Vielen lieben Dank an Feuerandy für den schönen Webcam-Cache. Es wäre übrigens ganz prima, wenn im Listing gleich der richtige Link verzeichnet wäre.

https://www.hof.de/hof/hof_deu/leben/webcam-untreusee.html

Alle 5 min wird hier aktualisiert.

Valar.Morghulis
20. Mai 2018 # 838

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam UntreuseeWebcam Untreusee

gefunden 08. März 2016, 13:21 drefplegülF hat den Geocache gefunden

STF  :)
Der Typ, der verzweifelt auf sein Smartphone starrt um ein brauchbares Bild zum loggen zu bekommen ... das bin ich  ;)
TFTWC

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Laterne An der Laterne