Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
GALAANDARANDA 1

von Blacky1     Deutschland > Bayern > Miltenberg

N 49° 44.616' E 009° 14.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 06. November 2013
 Letzte Änderung: 06. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1039C

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hinweise zum "GALAANDARANDA 1" Cache:

                          2A = Ä

                          1A = E


Hilfsmittel:

Röntgenblick und robustes Taschenmesser sind von Vorteil.

 

 

Sonstiges:

- Parkbucht in der Nähe

- hohes Muggel-Aufkommen - vorsichtiges Timing notwendig

- am Wochenende gegenüber oft Trial-Übungen

- weiter oben am Berg viel Landluft...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GALAANDARANDA 1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 12:50 Nidra hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

gefunden 27. Januar 2014, 18:27 Rohloff Biker hat den Geocache gefunden

Mein 2.ter cache bei opencaching. Und dann noch im heilligen Ort.Danke für's zeigen und Verstecken!
Mfg.Rohloff Biker

gefunden 12. November 2013 be.ma hat den Geocache gefunden

FTF

Da ich heute eher per Zufall hier vorbeigekommen bin habe ich die kleine Dose doch mal gesucht. Nachdem der Cache-Name richtig interpretiert war konnte sie sich auch nicht lange verstecken und ich konnte mich auf der ersten Seite des Logbuchs eintragen.

Danke für die Dose!

be.ma