Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Adventskalender - 01. Dezember

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 12.596' E 009° 22.178' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 01. Dezember 2005
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 20. Juli 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC103A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Adventskalender           1. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Unweit oben genannter Koordinaten findest Du zwei Treppen.
Die Anzahl der Stufen der kürzeren Treppe ist X.

Der Cache liegt nicht weit entfernt bei N49°12.5[X-1][X-1] E009°22.1[X-7][X-1]


Behälter: PETling
Inhalt: Logbuch


Happy finding...
GeoFaex

PS: Die Geocoin hat leider nicht reingepasst  ;-) deshalb findet ihr im Cache nur ne "Sparkopie"! Wer die Originale sehn will, kann sich gerne bei mir melden.


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Hügeliges Gelände Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adventskalender - 01. Dezember    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Adventskalender um diese Jahreszeit???? Aber der Stern hat mich magisch angezogen, und außerdem dauert es gar nicht mehr lang, bis die ersten Lebkuchen in den Läden auftauchen!
Hier war die Schwierigkeit im Sommer wegen des vielen Grüns etwas erhöht, aber wider Erwarten war der Petling schnell gefunden.
Gruß aukue

gefunden 19. Dezember 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der 5te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Kurz vor unserer "Mittagspause" diesen Cache dann doch noch gefunden. Leider war alles sehr hart gefroren sodass man wirklich schon fast reissen musste.

Übrigens: Obwohl wir es mit dem Kopf gerechnet hatten: Taschenrechner funktionieren nicht bei -15 Grad. :)

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik


#455, 14:28, Found it with Cachebox!

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Sunday, December 20, 2009 at 11:30:17 AM.]

gefunden 28. November 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden - er lag offen am Hang. Ich habe ihn nach dem Loggen wieder versteckt. TFTC.

gefunden 20. Dezember 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Wodi und HustiNette das Terrain der Adventsrunde sondiert und diese Aufgabe problemlos gelöst. icon_smile.gif
Schöne Weihnachtsgrüße, Husti

gefunden 30. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir die Adventskalender von der Cleversulzbacher Seite aus angegangen und dabei die Nummern 23 sowei 1-5 abgelaufen.
Wenn man die Runde auf drei Anläufe unterteilt hat man zwar am Ende fast doppelt so viele Kilometer auf dem Buckel als einmal komplett rum, dafür kann man aber die tolle Natur in der Gegend (bis auf das Schlammstück am 23.) viel besser geniesen. Und im Anschluss kann man noch den ein oder anderen Cache in der Umgebung mitnehmen.

Gut und schnell fündig geworden

T4TC

Team Elwetritsche