Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Querdenker

von Chef de Partie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

N 51° 31.700' E 006° 49.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. November 2013
 Veröffentlicht am: 07. November 2013
 Letzte Änderung: 21. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC103A8

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

N 121,76  74,922  1,0079  150,36

E 12,011  114,82  15,999  232,04

Es kann bei den Lösungsmöglichkeiten geringe Abweichungen geben,das spielt für das Ergebnis keine Rolle.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Querdenker    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Mai 2016, 11:10 kirstenko hat eine Bemerkung geschrieben

Haben hier in kurzer Zeit nichts finden können, kommen aber bestimmt noch einmal vorbei.

gefunden 29. November 2014 gpstux hat den Geocache gefunden

Meine Frau hatte vor längerer Zeit die Fleckchen Erde gelöst und so fiel uns heute bei der Frage was wir heute machen, dieses Kistenwölkchen auf der Karte auf.  :) Also machten Lauf-Leseratte und ich uns im Cachemobil auf den Weg nach Kleve. Da wir viel schneller als gedacht fertig waren, machten wir im Anschluss auch noch den uralten Multi "Drusus' Cache" http://coord.info/GC878 , ein echter Dinosaurier  8)

Auf dem Heimweg über Esserdens auch noch einen kleinen Umweg über und Oberhausen, denn hier hatte wir noch eine Rechnung offen.  ;) Bereits am 07.11.2013 bekamen wir vom freundlichen Owner die Logfreigabe auf GC. Allerdings loggen wir ohne größte Not nur, wenn wir auch wirklich physisch im Logbuch stehen. Heute war die Gelegenheit der Sache mal endlich auf den Grund zu gehen. An GZ angekommen glaubten wir zunächst ein einen erneuten Verlust oder etwaige Verlegung der Dose und konsultierten auch Opencaching. Hmm, auch hier datierten die letzten Logs auf den 17. & 15. Juli 2013 ?  :( Egal, wir sind hier, wir sind Cacher, haben Spürnasen und die Ahnung wie man so etwas rockt. Eigentlich ist T3 hier etwas unterbewertet, aber mir reichte eine Schlinge um die Beine ein zweites Mal zu verlängern und schwupps ich hatte die Dose beim ersten Griff in der Hand!  :D Hurra, Wahnsinn, alles sprach dagegen und dennoch fanden wir eine völlig intakte Dose mit Logbuch im besten Zustand.  8) Stolz wie Oskar, schrieb Lauf-Leseratte uns hinter gadi2 in das nächste freie Feld. Schade, dass dieser Mystery auf GC archiviert wurde, denn hier auf OC gammelt er mangels Nutzerbasis auch nur vor sich hin.  :(

# 3418 geloggt: 17:35 Uhr  :D

IN: Nichts
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Essen
GPSTux

gefunden 17. Juli 2013, 21:00 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Alles wiederholt sich, sich,...... wiederholt sich. Das Rätsel, häufig gestellt; ich mag es trotzdem, weil realer Hintergrund. Der Ort, ein wenig abgehoben. Ich konnte die Dose aber gut finden und heben.
TFTC
Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 15. Juli 2013 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Das kam mir doch bekannt vor, also schnell die Daten ermittelt und los.
Vor Ort traf ich auf Kuschelchen und Timoleague, die gerade das Döschen zurück gelegt hatten.
Also mußte ich noch mal eben ran um mich dann auch einzutragen.