Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

U-nsichtbar reloaded

par 60316     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 07.849' E 008° 37.274' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 07. novembre 2013
 Publié le : 07. novembre 2013
 Dernière mise à jour : 08. juin 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC103AA
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
9 Observateurs
0 Ignoré
239 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt euch unter anderem
- zum Frankfurter Stadtteil Hausen, eingemeindet am 1. April 1910

- zum Hausener Freibad, dem einzigen Frankfurter Freibad, das schon im April geöffnet wird
- zum Brentanobad mit dem größten Wasserbecken in Deutschland (11000 m²)
- zu einem weniger bekannten Zugang zum Niddauferweg, einem Teil des Frankfurter Grüngürtels, der werktags zu schönen Spaziergängen einlädt, bei schönem Wetter, vor allem am Wochenende, jedoch von nicht immer rücksichtsvollen Radfahreren dominiert wird
- zu einer netten Einkehrmöglichkeit an der Nidda (nächste Treppe und dann gleich rechts)
- zum Fundort unseres 1. Geocaches (GC1D7NT) am 16. Mai 2010, damals noch ohne GPS-Gerät, stattdessen mit ausgedrucktem Stadtplan

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu; oüpxra haq (ibefvpugvt) gnfgra, avpug snyyra ynffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour U-nsichtbar reloaded    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 27. septembre 2023, 18:44 nuens trouvé la géocache

Im dritten Anlauf, und mit einem Tipp in der Tasche, konnte ich dieses Logbuch signieren. [:I]
Irgendwie traute ich den Koordinaten nicht.
Vielen Dank für's Verstecken.
#85

trouvé 13. mars 2023, 17:38 traumteddy trouvé la géocache

Wenn mein GPS sich erst mal gestruppelt hat dann klappt es auch mit dem finden.
Danke sagt traumteddy

trouvé 13. mars 2023, 14:06 traumteddy trouvé la géocache

Wenn mein GPS sich erst mal gestruppelt hat dann klappt es auch mit dem finden.
Danke sagt traumteddy

trouvé 21. décembre 2022, 22:37 Feluko trouvé la géocache

Heute Nachmittag hatte ich in der Umgebung hier etwas zu tun. Die Zeit reichte, um noch zwei Caches in der Nähe mitzunehmen 😄. Hier konnte ich mich als erster in das neue Logbuch eintragen.

Vielen Dank an 60316 für das Auslegen & Warten der Dose und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2022, 06:20 7wheels trouvé la géocache

Heute war cachen im Nord-Westen von Frankfurt angesagt. Zuerst mal ging es mit dem 9€-Ticket nach Höchst und dann die Nidda aufwärts. Auf dem Weg gab es zwar nur einen OC-Tradie dafür konnte ich aber noch ein paar Safaries loggen.
Morgens zuerst ein Frühstück am Fluss, danach gestärkt, arbeitete ich mich langsam aber stetig weiter bis zum Ausklang beim 8. Frankfurter XXL-Event zum Frankfurter Berg. Bei der Hitze kam die MiPa, mit lecker Äppler, in Alt-Ginnheim sehr gelegen Cool
Da ich noch etwas Zeit bis zum Frühstück hatte, legte ich hier einen kurzen Stop ein. Schnell war mir klar wo ich die Büx verstecken würde. Ein Griff und der Kleine war mein, intuitives cachen mag ich. Für den Vorsucher, das Schwimmbad muss nicht betreten werden. TFTC #

Dernière modification le 13. août 2022