Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Brücke

por hildreich     Alemania > Bayern > Neu-Ulm

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 23.908' E 010° 01.375' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 17. septiembre 2013
 Publicado en: 07. noviembre 2013
 Última actualización: 06. noviembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC103AC
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
186 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Die Brücke ist der erste Cach von mir und meinem Sohn.

Ich hoffe das es euch gefällt und die suche nicht zu schwer ist

 

Die Brücke hier in Neu-Ulm/ Offenhausen

habe ich mir gedacht das hier ein Cach hin gehört.

Ayuda adicional   Descripción

Hagra Haq zntargvfpu
Rf vfg ibe Ertra trfpuügmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Brücke    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. noviembre 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC103AC) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 21. junio 2016, 21:05 chris.n66 ha encontrado el geocache

Heute gefundet bei ein Rundgang mit den Freunde

encuentran 19. marzo 2016 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Zusammen mit BrüllkäferINC ging es heute nach ein paar neuen Dosen in Augsburg und nach einem Event noch Richtung Ulm.

Wir wollten mal wissen, wie es so ist, wenn man eingesperrt wird.

Und damit es nicht so langweilig wird, am besten in eine alte Grabkammer.

Vor dem Escape Room auch noch weitere Cacher getroffen, die genau so verrückt sind wie wir.

Noch vollgepumpt mit Adrenalin sind wir danach natürlich nicht gleich nach hause sondern haben noch ein paar Dosen in Neu-Ulm und Ulm geloggt.

Auch diese Dose gut gefunden.


-----------

Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

* Alleine, zu zweit, in der Gruppe, im Team
* morgens, mittags, abends, nachts
* leicht, mittel, schwer, extrem
* wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
* Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
* Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
* Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
* Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
* Man trifft auch immer wieder neue Leute
* Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

* Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa [:D]

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.

----------

Vielen Dank an Hildreich fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4681. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 18. noviembre 2015, 20:36 Nick2go ha encontrado el geocache

Mist Will Keinersein war schneller als ich im Kartfahren. Dafür habe ich diesen Cache gefunden.  :-)

Tftc sagt Nick2go

encuentran 24. mayo 2014 dogesu ha encontrado el geocache

Über die Brücke bin ich schon oft geradelt und heute habe ich einen kurzen Dosenstopp eingelegt. Der Geruch hat mich schnell wieder zum Rad getrieben.

TFTC dogesu