Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TB und Coin Hotel Fliegenstirn

 Fliegenstirn

von neuclausnitzer     Deutschland > Sachsen > Freiberg

N 50° 44.232' E 013° 31.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 08. November 2013
 Letzte Änderung: 18. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC103B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein TB und Coin Hotel im Erzgebirge mit einer wunderschönen Aussicht. Hier möchte jeder TB und Coin gern Urlaub machen! Von den angegebenen Parkplätzen geht es dann zu Fuß weiter. Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xyrvarf Unhf hz rf mh svaqra fpunh ubpu uvanhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB und Coin Hotel Fliegenstirn    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2015, 09:17 Clever MH hat den Geocache gefunden

Habe Cache gesucht und gefunden!
Clever MH☺☺☺
14. November 2015 09:17
Cache Nr. 2

gefunden 26. April 2015, 16:28 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#1213#        16:28

 

Lange schonma widdor gepland un nu endlich ma alle Zeit gefundn - en Wannordrib im erzgebirschn Middlsachsn[:D] Besonnorsch mit den wannorbegeisdordn Muggeln war es schwer nen Dermin zu findn, Luzi lässd sich schah dageeschn immor noch leichd zu so ner Dour üborredn. Abor es had schah nu geklabbd [:D]

 

Weil mir uns offm "Trimm-Dich-Pfad schon dodal verausgabd haddn, erloobdn mir uns bei der Bixx ma bissl zu dscheedn middn Bargbladzkoordinadn [;)] Daher nur en gurzor Anreiseweesch [:I] *schäm*

Abor offm Weesch hiorher fraachdn mir uns schon, was das mid dem goomschn Nam offsich had. Vor Ord fiel dann dor Groschn [:D] Och hior war Luzi widdorma schnellor als alle annorn un zuerschd an der leichd offschbürbarn Bixx. Die had schah ma ne eschd niedliche Verbaggung. Schick gebasdld! So en liebevoll geschdalldedes Verschdegg had mor nich ofd.

Abor deine Hadschrifd solld mor heid nochma zu sehn grischn [:D] Wemmor gewussd häddn, wo uns die Reise mid deim Muldi hinführd, häd mor den nadierlich off dor Rüggdour midgenomm, abor so...

War der eem glei izze ma dran [:D] Och ne scheene Sidzgeleeschnheed fürn Gäsdebucheindraach war vor Ord, so machd doch Gäschn Schbass [:D]

 

Besdn Dank, liebor neuclausnitzer, für's Leeschn un Pfleeschn der scheen gebasdldn Hodelanlaache un liebe Grieß ausm Rußkams [:D]

gefunden 25. April 2015, 15:28 wienja hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und weiter geht's . Danke fürs herführen und verstecken sagt Team Wienja.

gefunden 18. Oktober 2014, 15:00 diekleinebiene hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Heute einen Besuch im TB-Hotel in Rechenberg-Bienenmühle unternommen. Für uns war es nur ein kurzes Gastspiel aber die TB´s haben wir weiter drin gelassen, da sie länger gebucht hatten als wir. Leider sind statt der erwähnten drei TB´s nur Zwei im Hotel zu finden.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa