Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Nessetaltour# 2

von KHS99869     Deutschland > Thüringen > Gotha

N 50° 58.858' E 010° 31.309' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. November 2013
 Veröffentlicht am: 09. November 2013
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC103B9

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nessetaltour# 2    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 27. Dezember 2015, 14:25 Team Lea hat den Geocache gefunden

Nach 10 min Suche zufällig neben Müll auf dem Boden im Gras gefunden, haben den Cache wieder ein "würdiges" Versteck gegeben

zuletzt geändert am 11. März 2016

nicht gefunden 07. November 2015 AnWe33 hat den Geocache nicht gefunden

Hier scheint gar nix mehr zu sein Überrascht , aber vllt war es auch einfach nur zu dunkel. Jedenfalls mussten wir aufgeben und unverrichteter Dinge nach Hause. VG sagt anwe33

kann gesucht werden 19. Oktober 2014 KHS99869 hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 28. September 2014 KHS99869 hat den Geocache deaktiviert

Cache leider entwendet

nicht gefunden 25. August 2014, 15:37 iRe hat den Geocache nicht gefunden

Ausser ner toten Babyspitzmaus nix gefunden :-(

Aber bei schoenem Wetter sicher ein gutes Picknick-Plaetzchen!