Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Grüne Bank

door KlecksGC     Duitsland > Sachsen > Kamenz

N 51° 08.870' E 013° 59.279' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 09. november 2013
 Published on: 09. november 2013
 Laatste verandering: 09. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103C3

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
233 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die grüne Bank liegt an einem Rundwanderweg bei Leppersdorf. Der Wanderweg wurde durch Initiative des Dorfklubs Leppersdorf ins Leben gerufen. Bei schlechtem Wetter könnt ihr die Schutzhütte nutzen.

Der 5,3 km lange Rundwanderweg ist mit gelben Punkten markiert. Start und Ziel ist Leppersdorf. Für kleinere Geocacher sind eventuell die vielen, beim Milchwerk ankommenden und abfahrenden LKWs interessant. Der Cache lässt sich mit anderen schönen Caches, z.B. Pestfriedhof verknüpfen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Orv qre Fhpur anpu rvare Onax fbyygr zna fvpu iba (tebßrz) Fpubggre haq Zbbf yrvgra ynffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grüne Bank    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. mei 2021, 11:10 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine MTB-Tour nach Großröhrsdorf und natürlich wurden auch viele Logbücher signiert. Das GPS sprang ziemlich hin und her und dazu kam noch die unterschiedlichen Angaben von OC und GC... entsprechend dem Hinweis wurde alle größeren Objekte abgesucht und einer war dann der richtige.
Danke fürs verstecken und herlocken.

Gevonden 02. april 2020, 12:29 MAJ13 heeft de cache gevonden

Zusammen mit GC4RRO7 am 04.11.2018 gefunden Nachlog

Gevonden 22. juli 2019, 16:55 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Nachdem am Wochenende die letzten Spuren gesichert wurden ist es nun an der Zeit das Diebesgut sicherzustellen.
Und da man wieder einmal sehr zufällig in der Gegend war nutze man doch die Gelegenheit sich hier ins Logbuch einzutragen.

Gevonden 09. mei 2019, 13:39 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "KlecksGC" für den Cache "Grüne Bank", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

Gevonden 15. september 2018, 17:17 wienja heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Umgebung von Arnsdorf und Großröhrsdorf.
Während unserer Wanderung haben wir auch die grüne Bank besucht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.