Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Shoefiti: Wie kommen die denn dorthin? - Safari Cache

por Team4doubleus     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 29.402' E 013° 23.174' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. noviembre 2013
 Publicado en: 10. noviembre 2013
 Última actualización: 20. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC103D7

51 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
4 Observado
4 Ignorado
738 Visitas
78 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Streifzug durch den Berliner Bezirk Kreuzberg lässt staunen: An mehreren Ampelmasten hängen Schuhe! Wie kommen die denn dorthin?

An folgenden Stellen haben wir sie gefunden:

1. N 52° 29.402 E 013° 23.174, Kreuzbergstr./Mehringdamm

2. N 52° 29.534 E 013° 23.451, Gneisenaustr./Nostizstr.

3. N 52° 29.598 E 013° 23.695, Zossener Str./Fürbringer Str.

 

Wenn Ihr auch dieses Phänomen beobachtet habt, macht doch ein Foto und nennt den Fundort.

Nun wollte ich es aber genau wissen und habe recherchiert. Diese Art der Straßenkunst nennt sich Shoefiti (de.wikipedia.org/wiki/Shoefiti).

Imagenes

1.
1.
2.
2.
3.
3.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Shoefiti: Wie kommen die denn dorthin? - Safari Cache    encuentran 51x no encontrado 1x Nota 4x

encuentran 09. marzo 2024 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Das Motiv für den Safari-Cache ** Shoefiti: Wie kommen die denn dorthin? - Safari Cache ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:

Koords: N48° 10.904 E11° 21.216

Bei einer Cacherunde in Puchheim habe ich neben dem Sportplatz diesen Shoefiti-Baum entdeckt. Ich denke mal, der wird lediglich zur Entsorgung alter Sportschuhe verwendet und hat weiter keine künstlerische Bedeutung:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Team4doubleus **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Shoefiti: Wie kommen die denn dorthin? - Safari Cache **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Imagen para el log de entrada
logprooflogproof

encuentran 17. septiembre 2023, 17:57 Dias2 ha encontrado el geocache

Auch hier hängen momentan überall grüngelbe Schuhe. Diese dienen allerdings gerade als Wegemarkierungen. Diese hier fand ich an der Möncherei. Im Bild mit meine Nordic Walking Stöcke.

N 51° 16' 36.5232"
E 012° 23' 21.3864"
Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen und Finden.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 26. julio 2023 KapitänLuigiMitCrew ha encontrado el geocache

Heute war gar kein Cache eingeplant, doch dann stand die Crewmama an der roten Ampel und staunte nicht schlecht, hatte sie doch erst vor wenigen Tagen von diesem Safari gelesen. Schnell dem Kapitän gezeigt, der sich hauptsächlich darüber wunderte, wer freiwillig seine Schuhe dafür hergibt und die Kamera gezückt. Nun haben wir unerwarteter Weise ein weiteres Häkchen auf der großen Karte Lächelnd 

Gefunden an der Kreuzung Seehofstraße/Mühlenstraße in Berlin:

N52 25.839 E013 15.995

Imagen para el log de entrada
Shoefiti Seehofstr.-Mühlenstr.Shoefiti Seehofstr.-Mühlenstr.

encuentran 18. marzo 2023, 14:00 JTO ha encontrado el geocache

Gekommen✓ Gefunden✓ Gefreut✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Beim schlendern durch die schöne Altstadt entdeckten wir in der Grapengießerstraße so einige Schuhe...
21335 Lüneburg: N 53° 14.846' • E 010° 24.326'
Vielen Dank an 'Team4doubleus' für diesen Safari-Cache 254.

Imagen para el log de entrada
SVC ShoefitiSVC Shoefiti

encuentran 28. diciembre 2022, 11:57 Conch81 ha encontrado el geocache

An den Koordinaten

N 52° 29.499' E 013° 22.978
(Hagelberger Str. / Großbeerenstr.)

wurde das Phänomen auch gesichtet.

Imagen para el log de entrada
Conch in Kreuzberg: Conch sichtet hängende Schuhe auf einer Ampel in KreuzbergConch in Kreuzberg: Conch sichtet hängende Schuhe auf einer Ampel in Kreuzberg