Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Krähercache

 Schnell gefunden beim Waldspaziergang

von LiMaRu     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.722' E 009° 09.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2013
 Veröffentlicht am: 10. November 2013
 Letzte Änderung: 10. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC103D9

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Zum Einstieg oder Abschluss eines Spaziergangs im Feuerbacher Tal noch ein schnelles Erfolgserlebnis? Mit diesem Cache wollen wir die Suchziele in diesem schönen Waldgebiet vermehren.

Bilder

Bildschirmsuche
Bildschirmsuche

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krähercache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2016 AxMa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Geschichte dieses Ortes wäre sicher interssant.

DfdC AxMa

gefunden 20. April 2016, 21:50 AxMa hat den Geocache gefunden

DfdC AxMa

gefunden 30. Januar 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

Habe ihn gefunden

 

Zebresel

gefunden 24. Oktober 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Dass das Spoilerbild noch viel genauer ist als es auf den ersten, flüchtigen Blick wirkte, habe ich erst vor Ort gesehen. Aber es war auch so kein Problem, die Dose zu finden Lächelnd

gefunden 21. April 2015 Moosie71 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich von Feuerbach mal Richtung Kräherwald geradelt.

Die OConly-Caches finde ich besonders spannend. Wenn nur alle paar Wochen jemand loggt stellt sich die Frage: Ist er noch da, der Cache, oder nicht? Dieses Dösle war definitiv noch da!

Aber komisch, nur 4 Logs und man kann eine Cacheautobahn erkennen. Ich hoffe die Mauer wird nicht als Pinkelwand misbraucht!

DFDC!

Moosie71