Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Krähercache

Schnell gefunden beim Waldspaziergang

von LiMaRu     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.722' E 009° 09.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2013
 Veröffentlicht am: 10. November 2013
 Letzte Änderung: 10. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103D9

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
261 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Zum Einstieg oder Abschluss eines Spaziergangs im Feuerbacher Tal noch ein schnelles Erfolgserlebnis? Mit diesem Cache wollen wir die Suchziele in diesem schönen Waldgebiet vermehren.

Bilder

Bildschirmsuche
Bildschirmsuche

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krähercache    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2021, 13:14 StuggiFamily hat den Geocache gefunden

A cache a day keeps the doctor away. 😂
Bei der letzten Cache Tour vergessen und deshalb nochmal vorbei gelaufen. Das Log hat noch Platz für 4 Finder.

DfdC
StuggiFamily

gefunden 17. Oktober 2020, 10:38 kfamsi hat den Geocache gefunden

Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen. 17. Oktober 2020 10:38, #51
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 22. Februar 2020, 11:05 garfieldm hat den Geocache gefunden

Gefunden an einem schönen sonnigen Tag.
Gutemine und Garfield, Alli und unentschlossen...

nicht gefunden 03. Dezember 2017, 15:15 Schnullebacke hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Rückweg vom GC-Multi "7 Plätze zum Rasten" suchten wir auch nach diesem Dösle - leider vergeblich. Trotz Spoilerbild mit Hinweis konnte hier nichts gefunden werden - schade

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2017, 12:10 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 9873 - Gefunden am 21.08.2017 um 12:10

Heute war eine große Wanderung angesagt. Vom Rotebühlplatz aus, bin ich die Schlossgärten, den Rosensteinpark, Wart- und Killesberg bis zum Schloss Solitude gelaufen. Nach sechs Stunden Wanderung und etwas mehr als 20 km Wegstrecke war ich wieder am Auto.

Unterwegs stand auch dieser Cache auf dem Programm. Für ihn musste ich nur ein paar Meter Umweg gehen. Gefunden habe ich ihn schnell. Leider ist sein Logbuch leicht feucht, zum Glück aber noch Schimmel frei.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<