Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Krähercache

Schnell gefunden beim Waldspaziergang

by LiMaRu     Germany > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.722' E 009° 09.620' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 10 November 2013
 Published on: 10 November 2013
 Last update: 10 November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103D9

13 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
261 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Zum Einstieg oder Abschluss eines Spaziergangs im Feuerbacher Tal noch ein schnelles Erfolgserlebnis? Mit diesem Cache wollen wir die Suchziele in diesem schönen Waldgebiet vermehren.

Pictures

Bildschirmsuche
Bildschirmsuche

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Krähercache    Found 13x Not found 1x Note 0x

Found 03 January 2021, 13:14 StuggiFamily found the geocache

A cache a day keeps the doctor away. 😂
Bei der letzten Cache Tour vergessen und deshalb nochmal vorbei gelaufen. Das Log hat noch Platz für 4 Finder.

DfdC
StuggiFamily

Found 17 October 2020, 10:38 kfamsi found the geocache

Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen. 17. Oktober 2020 10:38, #51
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Found 22 February 2020, 11:05 garfieldm found the geocache

Gefunden an einem schönen sonnigen Tag.
Gutemine und Garfield, Alli und unentschlossen...

Not found 03 December 2017, 15:15 Schnullebacke did not find the geoacache

Auf dem Rückweg vom GC-Multi "7 Plätze zum Rasten" suchten wir auch nach diesem Dösle - leider vergeblich. Trotz Spoilerbild mit Hinweis konnte hier nichts gefunden werden - schade

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 August 2017, 12:10 hulmgulm found the geocache

Cache 9873 - Gefunden am 21.08.2017 um 12:10

Heute war eine große Wanderung angesagt. Vom Rotebühlplatz aus, bin ich die Schlossgärten, den Rosensteinpark, Wart- und Killesberg bis zum Schloss Solitude gelaufen. Nach sechs Stunden Wanderung und etwas mehr als 20 km Wegstrecke war ich wieder am Auto.

Unterwegs stand auch dieser Cache auf dem Programm. Für ihn musste ich nur ein paar Meter Umweg gehen. Gefunden habe ich ihn schnell. Leider ist sein Logbuch leicht feucht, zum Glück aber noch Schimmel frei.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<