Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

zum Gamrig

por quappe     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.508' E 014° 05.788' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. noviembre 2013
 Publicado en: 10. noviembre 2013
 Última actualización: 19. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC103DE

32 encuentran
7 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
304 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Inglés)

Der Gamrig ist eine 253 Meter hohe Felsgruppe in der sächsischen Schweiz östlich von Rathen.Auf Grund seiner freistehenden Lage oberhalb des Ortes, bietet er eine weitreichende Aussicht über das Elbsandsteingebirge, vor allem über das Elbtal und die Ebenheiten. Im übrigen stammt der Name Gamrig aus dem Slawischen, er wird auf kamen, das slawische Wort für Stein zurückgeführt.

 

Vom Parkplatz unterhalb des Gamrig, lauft ihr ca. 15 Minuten bis auf den Gamrig. Der Cache liegt auf den Weg nach oben, jedoch nicht ganz oben. Er liegt so, das ihr die Wege nicht verlassen müsst.

 

Ich wünsche euch viel Spass beim suchen.

Imagenes

Blick zum Gamrig
Blick zum Gamrig
Spoiler
Spoiler

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Información), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por zum Gamrig    encuentran 32x no encontrado 7x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. abril 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. octubre 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 09. octubre 2023 Dirdi-LE no han encontrado el geocaching

Ein wirklich schöner Ort - leider ist das Dösl definitiv nicht mehr da. Wir haben die Spoilerumgebung systematisch durchforstet und konnten NIX entdecken. Die im Spoiler zu sehende Tarnung ist weggerutscht, die Location liegt frei. Zwischen dem Tarnmaterial lag auch nix; wir haben es komplett umgeschichtet. 😳

Das Ersatzdöschen im Handgepäck haben wir mangels Versteckmöglichkeiten wieder mitgenommen.

SCHADE!

Trotzdem DANKE für's Herlocken,

Dirdi-LE & Family

Nota 20. mayo 2023, 17:32 MpcT_DD han escrito una nota

Trotz intensiver Suche leider heute nicht gefunden.
Dennoch Dancacheön!

no encontrado 10. abril 2023, 13:26 +Paladin+ no han encontrado el geocaching

Trotz der Hinweise und langem Suchen nicht gefunden. Selbst das Holz verriet uns nichts. :-(