Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Steil und Nass

von chaos-pilot     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.637' E 007° 26.813' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. November 2013
 Veröffentlicht am: 11. November 2013
 Letzte Änderung: 21. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC103E8

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
1 Ignorierer
387 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in einem aufgelassenen Steinbruch mit See. Absolute Trittsicherheit und gute Ausrüstung und Erfahrung im Prussiken sind unbedingt notwendig.

Der Erste findet eine Urkunde!

Bilder

The Wall
The Wall

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rehberg-Wienberg-Kleff-Hengsteysee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steil und Nass    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 21. März 2020 chaos-pilot hat den Geocache gesperrt

gefunden 15. Mai 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Jagt nach Diamanten und Löwen gleich um die Ecke zog es uns wie magisch an diesen Ort der Ruhe....abgesehen von einigen Anglern und Vatertagsteilnehmern.

Dies war bereits unser 2ter von drei T5ern;-)

Vielen Dank auch ans Team für diesen bunten Tag.

Bis bald im Wald

Hinweis 08. März 2014, 19:37 kyo2202 hat eine Bemerkung geschrieben

Hat den Log nicht angenommen...Urkunde entnommen und heile weggekommen

gefunden 08. März 2014, 16:08 kyo2202 hat den Geocache gefunden

Cache wurde schnell gefunden, nur mit der Bergung war das so eine Sache...hat euch schon mal einer gesagt, dass ich höhenangst habe  :-) cool gemacht