Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

House of 1000 Corpses

Nix für Sissi´s...

by erdbot     Germany > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 01.966' E 008° 07.148' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 12 November 2013
 Published on: 12 November 2013
 Last update: 15 November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103EC

0 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

 

Ein Cache am Haus der 1000 Leichen, d.h. die Douglasie an der der Cache baumelt steht in meinem Vorgarten 
Wer erfolgreich war darf sich dieses hübsche Banner in´s Profil einbinden.

1000 Corpses


Ein paar Anmerkungen habe ich allerdings noch...

1. Da ich die Douglasie stets im Blick habe solltet ihr Euch nicht wundern wenn ich mit einem Erfrischungsgetränk plötzlich unterm Baum stehe.

2. Das Tor ist immer offen, sollten Hunde draussen sein geht ruhig rein, Larry kennen ja die meisten, da gibt es aber noch Wotan, Wotan gehört einem Mieter und ist ein ca. 50 KG schwerer Rottweiler und Larry´s bester Kumpel aber auch er will nur spielen 

3. Verhaltet Euch bitte so wie ihr es auch in Eurem Vorgarten tun würdet.

4. Bleibt im Vorgarten und versucht nicht hinters Haus zu gehen, das mögen die Hunde, insbesondere Wotan nicht 

5. Die Hühner auf dem Nachbargrundstück (erkennbar durch den Maschendrahtzaun) gehören meinem Nachbar, diese dürfen weder geärgert noch gefüttert werden.

Zum Cache, wie oben schon erwähnt baumelt der Cache an einer Douglasie, die Dose befindet sich auf ca. 22 -23 m, der Einstieg in den Baum sollte mit einem 30 m Seil zu bewerkstelligen sein, danach geht es entweder mit Kurzsicherung oder Bandschlingen weiter.

Have fun... erdbot


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for House of 1000 Corpses    Found 0x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 15 November 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.