Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Hechtpark

 Ein Spaziergang durch den Hechtpark.

von Mondsucht     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.826' E 013° 44.796' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. November 2013
 Veröffentlicht am: 12. November 2013
 Letzte Änderung: 06. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC103EE

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Läufst du durch den Hechtpark nun,
musst du an den Bänken ruhn.
Guck nicht auf die Straße nieder,
schau zum Park und suche wieder.

Drei gut gekleidete Eichen,
werden dir ihr Geheimnis beichten.

 

Ungeordnet Stationen:

Jüngstes Mitglied
Efeu-Baum
Der kaputte Zaun
Gulli
An der Rodelbahn
An der Treppe

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 51° 04.827'
E 013° 44.819'
Station oder Referenzpunkt
N 51° 04.835'
E 013° 44.829'
Station oder Referenzpunkt
N 51° 04.843'
E 013° 44.822'
Station oder Referenzpunkt
N 51° 04.851'
E 013° 44.812'
Station oder Referenzpunkt
N 51° 04.869'
E 013° 44.834'
Station oder Referenzpunkt
N 51° 04.877'
E 013° 44.853'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvrfre Pnpur jheqr iba Xvaqrea süe Xvaqre irefgrpxg haq xöaagr na rvavtra Fgryyra rgjnf xavssryvt jreqra, nyfb fvaq qvr Rygrea trsentg ;)
Qre Pnpur fbyygr avpug orv Fpuarr trfhpug jreqra.
Qvr Nhstnorafgryyhatra ormvrura fvpu zrvfg nhs Tehaqfpuhy-Nyytrzrvajvffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Startpunkt
Startpunkt
Spoiler1
Spoiler1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hechtpark    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

momentan nicht verfügbar 06. Juli 2016, 13:42 Mondsucht hat den Geocache deaktiviert

Bis auf weiteres Inaktiv, wegen Pflege.

gefunden 06. Januar 2015 Stucker hat den Geocache gefunden

Hallo,

hab den Cache zufällig gefunden und ganz in der Nähe des Fundortes etwas besser versteckt ;)

Ihr solltet nach oben sehen, wenn ihr ihn finden wollt.

gefunden 17. September 2014 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir gut gefallen! die 4  Station scheint weg zu sein, dort ist auch Baustelle. Aber da man sich das denken kann dass das Final unter 013° zu finden sein wird braucht man diese Station ja auch nicht. den folgenden Hinweis hab ich wieder in den Efeu geklemmt. Ansonsten ist hier alles bestens !! ich wundere mich warum diesen schönen Cache keiner sucht. und im Logbuch wurden auch Funde geloggt in Mai und August. aber nich online... (???)

Dankeschön !!!

kann gesucht werden 16. Mai 2014, 16:40 Mondsucht hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde jetzt überarbeitet und steht wieder vollständig zur Verfügung  :) Grüße

gefunden 16. März 2014 ddrb hat den Geocache gefunden

zusammen mit rotespinne einen längeren spaziergang durch den hechtpark unternommen. zwei stationen fehlten, konnten aber herbeihalluziniert werden Cool. in der finalgegend hats dann nochmal ne weile gedauert bis ich endlich den richtigen blick hatte.

im logbuch stehen zwei "klarnamen", die ich grad nicht mehr parat habe - sowas wie "helga" und "wolfgang" beispielsweise. gefühlt sind das lehrer der cache-auslegenden klasse. sollte ich mich nicht irren verbuchen wir das ganze als

#FTF# Lachend

vielen dank sagt ddrb