Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Hechtpark

Ein Spaziergang durch den Hechtpark.

door Mondsucht     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.826' E 013° 44.796' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. november 2013
 Published on: 12. november 2013
 Laatste verandering: 08. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC103EE

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
237 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Läufst du durch den Hechtpark nun,
musst du an den Bänken ruhn.
Guck nicht auf die Straße nieder,
schau zum Park und suche wieder.

Drei gut gekleidete Eichen,
werden dir ihr Geheimnis beichten.

 

Ungeordnet Stationen:

Jüngstes Mitglied
Efeu-Baum
Der kaputte Zaun
Gulli
An der Rodelbahn
An der Treppe

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 51° 04.827'
E 013° 44.819'
Stage or reference point
N 51° 04.835'
E 013° 44.829'
Stage or reference point
N 51° 04.843'
E 013° 44.822'
Stage or reference point
N 51° 04.851'
E 013° 44.812'
Stage or reference point
N 51° 04.869'
E 013° 44.834'
Stage or reference point
N 51° 04.877'
E 013° 44.853'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvrfre Pnpur jheqr iba Xvaqrea süe Xvaqre irefgrpxg haq xöaagr na rvavtra Fgryyra rgjnf xavssryvt jreqra, nyfb fvaq qvr Rygrea trsentg ;)
Qre Pnpur fbyygr avpug orv Fpuarr trfhpug jreqra.
Qvr Nhstnorafgryyhatra ormvrura fvpu zrvfg nhs Tehaqfpuhy-Nyytrzrvajvffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Startpunkt
Startpunkt
Spoiler1
Spoiler1

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hechtpark    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 08. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 06. juli 2016, 13:42 Mondsucht has disabled the cache

Bis auf weiteres Inaktiv, wegen Pflege.

Gevonden 06. januari 2015 Stucker heeft de cache gevonden

Hallo,

hab den Cache zufällig gefunden und ganz in der Nähe des Fundortes etwas besser versteckt ;)

Ihr solltet nach oben sehen, wenn ihr ihn finden wollt.

Gevonden 17. september 2014 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Der Cache hat mir gut gefallen! die 4  Station scheint weg zu sein, dort ist auch Baustelle. Aber da man sich das denken kann dass das Final unter 013° zu finden sein wird braucht man diese Station ja auch nicht. den folgenden Hinweis hab ich wieder in den Efeu geklemmt. Ansonsten ist hier alles bestens !! ich wundere mich warum diesen schönen Cache keiner sucht. und im Logbuch wurden auch Funde geloggt in Mai und August. aber nich online... (???)

Dankeschön !!!

Beschikbaar 16. mei 2014, 16:40 Mondsucht has maintained the cache

Der Cache wurde jetzt überarbeitet und steht wieder vollständig zur Verfügung  :) Grüße