Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Erdpyramide Lengmoos Ritten

 Bonus für eine schöne Wanderung

von Airwolf01     Italien > nord-est > Bolzano-Bozen

N 46° 33.127' E 011° 28.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h 
 Versteckt am: 14. November 2013
 Veröffentlicht am: 14. November 2013
 Letzte Änderung: 29. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10400

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Kleiner Bonus Cache an einer wunderschönen Aussichtsplattform in Lengmoos.

An dieser Stelle kann man die Erdpyramiden besondersgut sehen.

Viel Spaß beim endeckenCool

Euer Airwolf01

 

Was sieht man auf der anderen Seite der Aussichtsplattform?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdpyramide Lengmoos Ritten    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 31. August 2015, 21:22 manu.schuele hat den Geocache gefunden

Sehr schön anzusehen :D
TFTC

Hinweis 31. August 2015, 21:19 manu.schuele hat eine Bemerkung geschrieben

Okay hab den Cache gerade Aktualisiert und bemerkt dass ein Vitual-Cahe draus geworden ist :D
TFTC

nicht gefunden 31. August 2015, 13:39 manu.schuele hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Weder ein Döschen noch von ein "Gefunden-Log" gesehen, was vlt darauf deutet dass der Cache kontrolliert werden sollte  ;)

nicht gefunden 12. Juni 2015, 13:42 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner Reise durch Südtirol kam ich dank des Caches auch in den Genuss der Erdpyramiden. Ansonsten wären sie mir gewiss entgangen. Nachdem die Schülermuggel alle verschwunden waren, konnte ich in aller Ruhe suchen. Durch den Hint war die Möglichkeit auch stark eingeschränkt. Trotzdem habe ich nach einer halben Stunde nichts finden können und abgebrochen. Einen wirklich passendes Versteck habe ich nicht gefunden. Allerdings weist die Mauer auch diverse Lücken auf.
Auch wenn es schlechte Nachrichten sind, möchte ich mich trotzdem fürs zeigen bedanken.