Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Spielzeugmuseumscache

Lässt sich ideal mit einem Besuch des Spielzeugmuseums verbinden!

di michlxw     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 27.277' E 011° 04.471' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. novembre 2013
 Pubblicata il: 16. novembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10418

6 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
148 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Spielzeugmuseumscache

 

Im Spielzeugmuseum sind Spielzeuge aus vielen Jahrhunderten ausgestellt, anhand derer sich der Besucher selbst ein Bild von der Entwicklung und dem Kontrast zwischen Alt und Neu machen kann. Die Entwicklung von Altem zu Neuem spiegelt sich durch die Kombination altertümlicher Baumaterialien mit modernen Stahlelementen  auch in der Fassade des Spielzeugmuseums wieder.

Nürnberg kann auf eine lange Zeit der traditionellen Spielzeugherstellung zurückblicken. Das Spielzeugmuseum repräsentiert dies auf außergewöhnlich informative und spannende Weise. Die Schwerpunkt der Sammlung liegt auf Spielzeug der letzten beiden Jahrhunderte.

 

N49°45.460‘  E011°07.439‘

Wenn Sie am Ziel angekommen sind, ruhen Sie sich erst einmal aus, nehmen Sie Platz. Von dort aus ist der Cache „zum Greifen nahe“ ;-)

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spielzeugmuseumscache    trovata 6x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. aprile 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. aprile 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 20. aprile 2014, 18:18 unauffindbar non ha trovato la geocache

War trotz intensiver suche nicht zu finden.
Halt unauffindbar.

non trovata 19. aprile 2014, 19:25 Bierfilz non ha trovato la geocache

Das Spielzeugmuseum hatte schon geschlossen. Aber da wollte ich heute sowieso nicht hinein.

Eigentlich wollte ich mir vor dem Museum eine Spielzeugdose anschauen. Eine von der Art, wie man sie mit Hilfe von milliardenteuerer Satelitentechnik immer wieder mal finden kann.

Doch, all das in die Sateliten investierte Geld hilft nicht, wenn es die Dose augenscheinlich nicht mehr gibt. Jedenfalls nicht in greifbarer Nähe. Leider!

non trovata 27. febbraio 2014, 12:01 Team13RDR non ha trovato la geocache

Leider auch nach langem Suchen nicht gefunden. Waren wir zu blind oder wurde die Dose vielleicht gemuggelt ?