Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hohle Sache

Familienfreundlicher Cache im Laubwald mit sehr guter Erstausstattung

von 13081955     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.898' E 011° 02.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. November 2013
 Veröffentlicht am: 17. November 2013
 Letzte Änderung: 14. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1041E

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Cache ist unmittelbar neben einem Wanderweg.Name vom Cache erklärt eigentlich alles.Der Laubwald ist von mehreren Seiten gut mit dem Auto erreichbar.Dieser Cache ist sehr familienfreundlich und auch für einen Spaziergang mit Hund geeignet.Sehr schöne Natur.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Steiger - Willroder Forst - Werningslebener Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Steigerwald (Info), Vogelschutzgebiet Muschelkalkgebiet südöstlich Erfurt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohle Sache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt des Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 22. November 2015, 11:25 luckykaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, hier wird dringend eine Wartung benötigt.

gefunden 22. November 2015, 11:24 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich meinem Vorlogger nur anschließen. Hier wird dringend eine Wartung benötigt. Vielen Dank / Thanks

gefunden 15. November 2015, 16:10 C.SAR45 hat den Geocache gefunden

Heute trotz etwas schlechtem Wetter gefunden. Da ist kein log mehr möglich, leider alles durchnässt und unbrauchbar. Die Idee ist gut, aber den Winter "überlebt" der Cache nicht.