Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gegenüber von Palmin

 Tradi im Ruhrtal-Center

von Wortkotze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 23.262' E 007° 23.171' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. November 2013
 Veröffentlicht am: 19. November 2013
 Letzte Änderung: 20. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1042D

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Gegenüber von Palmin

 

Unser erster Tradi ist im Ruhrtal-Center™ Wetter zu finden. Auf Grund des nicht vorhandenen GPS Signals sind die Korrdinaten von uns geschätzt worden. Den genauen Ort des Finals gilt es jedoch eh von euch zu finden. "Vielleicht" ist euch der Cachename von Nutzen©.

 

Bitte beachtet, dass ihr das Final nur Mo-Sa zwischen 7 und 22 Uhr erreichen könnt.

 

Um eine Verwirrung zu vermeiden: Hier gib es ein Logbuch, aber keinen Behälter für dieses.

Bitte seid beim Loggen vorsichtig, bringt einen Stift mit und beachtet die Heerscharen von Muggels, die dort ihr Unwesen treiben.

 

Viel Spaß wünscht euch

Wortkotze

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Ziel
N 51° 23.262'
E 007° 23.171'
ungefähres Final
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvypuzvfputrgeäax zvg Onanaratrfpuznpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gegenüber von Palmin    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Beim 2. Besuch sofort gefunden. Hier war er letztens nicht. DfdC!

gefunden 19. November 2015, 18:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

trotz des miesen Wetters sollte heute eine kleine Entspannungsdose auf dem Plan stehen. Nachdem wir diese erledigt hatten, stand auf dem Heimweg noch eine kurze Einkehr im Ruhrtalcenter an. Hmm, bei der Gelegenheit könnte man doch endlich mal hier zuschlagen... gesagt - getan...

Es ist ja wirklich unglaublich, wie dreist diese Idee ist. Lachend Aber ok, so lange es funktioniert, warum eigentlich nicht?! Den Ort des Geschehens zu finden war gar nicht so schwierig. Leider fanden wir das Logbuch quasi auf Bodenniveau liegend vor. Das kann nicht im Sinne des Owners gewesen sein, denn hier bestand die Gefahr ganz leicht von den falschen Leuten entdeckt und entsorgt zu werden. Unter Berücksichtigung des Hints und des am Logbuch befestigten Hilfsmittels haben wir es hoffentlich am ursprünglichen Ort plazieren können. Hier sollte der Owner vielleicht zur Sicherheit mal kurz kontrollieren, ob das so ok ist. Nötigenfalls stehe ich ihm per PM gerne mit Detailinfos zur Verfügung.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 19.11.2015 um 18:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Wortkotze - echt geiler Name übrigens. Lachend

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #157
( Σ #1457 )

nicht gefunden 12. September 2015 Hammas hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden, aber ich wollte auch nicht durch den Hausdetektiv ausgefragt werden.

gefunden 10. Februar 2015 Kulervo hat den Geocache gefunden

Eignet sich auch für einen Neuling wie mich. Erst ratlos rumgesucht, dann die zündende Idee gehabt. tftc

gefunden 04. Januar 2014, 13:30 gnubbl hat den Geocache gefunden

Beim Einkauf mit der Familie haben wir ( Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl ) hier ein bisschen gesucht und Frau gnubbl konnte das Logbuch zuerst in den Händen halten. Vielen Dank und ein frohes neues Jahr von Team gnubbl